The Crew 2: Season 1 Episode Die Jagd ab heute kostenlos

Für das Spiel The Crew 2 erscheint heute Season 1 Episode Die Jagd kostenlos.

Ubisoft gibt bekannt, dass The Crew 2 Season 1 Episode 2: “Die Jagd“, das neueste Update für das Open World Motorsportspiel, ab dem 20. Januar auf Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5, Epic Games Store, Ubisoft Store auf Windows PC, Stadia und Ubisoft+, dem Abo-Service von Ubisoft erhältlich ist.

In Episode 2, „Die Jagd“ sind die Verbrecher:innen mit den Waren unterwegs, die sie von der Privatbank Vault Corp. gestohlen haben. Um sie zu stoppen, müssen die Spieler:innen ihre Fahrkünste im Gelände in knallharten Rally Raid- und Rally Cross Chase-Events unter Beweis stellen und jedes der brandneuen PvE-Events abschließen, die ab dem 20. Januar nach und nach freigeschaltet werden.

Episode 2: “Die Jagd“ bietet außerdem einen brandneuen Motorpass, das optionale mehrstufige Belohnungssystem, das sowohl kostenlose als auch Premium-Belohnungen bietet, darunter Fahrzeuge wie den K.S. Masked Leader (Hypercar), eine exklusive Kreation von Khyzyl Saleem, den RAM 1500 Rebel TRX Concept Enforcer Edition (Rally Raid), den Chevrolet Camaro Z/28 RS Enforcer Edition (Rally Cross) und den Mitsubishi 3000GT VR4 Interception Unit (Street Race). Vanity-Items, Outfits und Währungspakete sind ebenfalls enthalten.

Zusätzlich wird es in Episode 2: “Die Jagd“ mehr Fahrzeug-Drops geben, einschließlich des Ford F-150 SVT Raptor 0210 Enforcer Edition (Rally Raid), neuen Anpassungsmöglichkeiten, wie z.B. neue Unterbodenbeleuchtungen und Scheibentönungen, sowie die brandneuen LIVE Summit Wettkämpfe.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mightymoschuss 4900 XP Beginner Level 2 | 20.01.2021 - 07:29 Uhr

    Ich hatte mir ja eigentlich viel von dem Spiel erhofft, aber irgendwie bin ich nicht damit warm geworden. Vorallem die ganzen Flug Sachen krieg ich einfach nicht hin und machen auch so wenig Spaß, dass ich auch keine Lust habe darin besser zu werden.

    1
    • Snake566977 19865 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.01.2021 - 19:00 Uhr

      da fehlt auch die Koop Funktion. Alles andere funktioniert auch super als Team.

      0
  2. Robilein 391125 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 20.01.2021 - 08:19 Uhr

    Echt toll der Support, jetzt muss ich es nur endlich anfangen 😂😂😂

    0
    • andyaner 38325 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.01.2021 - 09:48 Uhr

      Das hab ich mir auch schon gedacht. Aber ich lese zu oft das viele sich mehr von the Crew 2 erhofft haben u das schreckt mich dann immer wieder ab, wenn ich mit dem Gedanken spiel:)

      0
      • Robilein 391125 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 20.01.2021 - 11:17 Uhr

        Also ich habe es beim Kumpel auf seiner Playstation 4 gesehen, er liebt es. Ich finde es auch sehr spaßig.

        0
        • andyaner 38325 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.01.2021 - 12:21 Uhr

          Ich denk mir auch manchmal, zu of hört man auf andere, ohne sich selber ein Bild vom Spiel zumachen…

          0
    • Ash2X 202060 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 20.01.2021 - 08:33 Uhr

      Teil 2 ist wohl der einzige Titel der in Forza Horizon-Gefilden rumfährt.Die Beta fand ich damals grausig,hab ihm aber für nen günstigen Preis letztes Jahr doch mal gekauft…und dann 2 Wochen nichts anderes mehr gemacht 😀

      0
    • maxl01aut1977 12075 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.01.2021 - 08:51 Uhr

      Angeblich ist ja die Gummiband-Mechanik sehr verbessert worden.
      Also das war mein größter Kritikpunkt. Obwohl ich es zu Release gespielt und auch „durchgespielt“ habe. Also ich habe die Bosse alle besiegt. Es hat durchaus sehr viel Spass gemacht!
      Leider war ich seitdem nicht mehr sehr motiviert. Habe mal das Destruction/Demolition probiert. War eigentlich ganz gut. Aber mangels neuer Erfolge………und zu vieler anderer Games.

      Ich will ja nicht gegen Forza wettern. Habe alle gespielt und bin ja fast auf MaxLevel, aber so ein NFS oder TheCrew2 gefallen mir einfach besser.

      Die haben zumindest irgendwie einen roten Faden (Story) enthalten.
      Und das Upgraden der Autos ist sinnvoller. Bei Forza kauft man einfach die besten Teile und fertig. Bei NFS/TheCrew2 dauert dieses Upgraden länger und hat dadurch einfach mehr Reiz.

      Also gebt dem Game eine Chance 🙂

      1
      • Ash2X 202060 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 20.01.2021 - 10:37 Uhr

        Naja,die „Story“ wurde bei The Crew 2 ja auf Forza Horizon-Level runtergefahren.
        Die Gummiband-KI ist aber deutlich besser geworden.Man hat also keinen Gegner der einem immer auf den Fersen ist und plötzlich mit wesentlich höherer Geschwindigkeit an einem vorbeischiessen kann.

        0
        • maxl01aut1977 12075 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.01.2021 - 11:13 Uhr

          Du hast Recht wenn man Crew1 mit Crew2 vergleicht.
          War da zu Beginn auch enttäuscht.
          Aber zumindest hat man hier Endgegner und man weiß warum man seine Karre aufwertet.
          Dieses „Motornation USA“ hat aber schon ein gewisses Feeling.

          2
          • Ash2X 202060 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 20.01.2021 - 12:23 Uhr

            Die großen Events sind wirklich Hammer gewesen – ich hatte beim letzten zum Glück etwas entgegenkommen der KI,der Gummibandeffekt funktioniert also noch in eine Richtung 😀
            Ich fand aber auch etwas schade das Teil 2 die offene Welt garnicht mehr nutzt – bei Teil 1 fuhr man noch rum um Teile für neue Fahrzeuge zu finden oder so.Auf der anderen Seite konnte man aber auch gleich zu den Events springen und musste „keine Zeit verschwenden“ für etwas das einem spielerisch keine Vorteile bietet.Die Atmosphäre war insgesamt bei The Crew 1 besser,Teil 2 deutlich schicker und spektakulärer… Am Ende hoffe ich das irgendwann mal ein dritter kommt der beides gut kombiniert.Spielenswert sind sie beide allemal…sind halt die Test Drive Unlimited-Leute – die Spiele sind nicht perfekt oder so gut wie XY,aber man kann viel Spaß damit haben.

            1
    • Monster80 25230 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.01.2021 - 09:40 Uhr

      es wird noch gespielt, aber wenn du bei FH4 zufrieden bist würde ich da auch bleiben.
      Es ist kein schlechtes Game aber Fh4 hatte ich bis jetzt öfter an seitdem ich auch The Crew 2 habe.

      1
    • Ash2X 202060 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 20.01.2021 - 10:39 Uhr

      Ich mochte beide für das was sie sind – FH4 war halt extrem schnell beendet und The Crew 2 hat andere Features.Es ist natürlich nicht ganz auf dem FH-Level,macht aber richtig Laune.

      1
  3. Dr Gnifzenroe 123405 XP Man-at-Arms Silber | 20.01.2021 - 12:02 Uhr

    Hm, ich liebe ja Forza Horizon 4 und finde da hat man mit den DLCs und diversen Aufgaben alles auf 3 Sterne bringen (oder zumindest versuchen) ne ganze Menge zu tun. Wenn ich hier aber eure Kommentare zu The Crew 2 lese, bin ich doch etwas neugierig geworden und sollte ihm vielleicht bei Gelegenheit doch mal ne Chance geben.

    0
  4. zxz eXoDuS zxz 18275 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.01.2021 - 15:41 Uhr

    Also ich jabe den ersten echt gerne gezockt. Einfach nur durch die Landschaft hobeln und dann die Fahrzeuge. Den 2ten habe ich nur zur Beta gespielt. Aber er holte mich leider nicht ab. Wie spielt es sich eigentlich jetzt??

    0
  5. greenkohl23 47325 XP Hooligan Treter | 20.01.2021 - 23:56 Uhr

    Hmm, nachdem mich Teil 1 so enttäuscht hat habe ich das Thema für mich abgehakt. Weiß nicht, ob ich der Reihe nochmal eine Chance geben werde.

    0
  6. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.01.2021 - 22:48 Uhr

    Ich habe das damals zum Release zum Vollpreis gekauft und es nach 5 Stunden in die Ecke gelegt. Sowas passiert selten und sagt viel darüber aus, wie mir das Spiel gefallen hat… leider…

    0

Hinterlasse eine Antwort