The Cursed Crusade: Termin und Trailer

Atlus wird das Actionspiel The Cursed Crusade am 11. Oktober in die amerikanischen Händlerregale stellen. Wir gehen davon aus, dass der Titel auch bei uns um diesen Zeitpunkt erscheinen wird. In Amerika liegt der UVP bei…

Atlus wird das Actionspiel The Cursed Crusade am 11. Oktober in die amerikanischen Händlerregale stellen. Wir gehen davon aus, dass der Titel auch bei uns um diesen Zeitpunkt erscheinen wird. In Amerika liegt der UVP bei 39,99 Dollar. Daher hoffen wir, dass das Spiel auch bei uns preiswerter als übliche Neuerscheinungen sein wird.

Wir sind gespannt, ob das Spiel sich behaupten kann, da im Herbst doch sehr viele Blockbuster zur Veröffentlichung anstehen.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BOXXTARD | 16.07.2011 - 07:39 Uhr

    vorsichtig, auf den preis kann man immer noch reinfallen ^^

    sieht eher nach nem 10-15 euro titel aus für mich

    0
  2. Redblade Sama 29285 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.07.2011 - 23:25 Uhr

    Ich bin gespannt wie das Spiel werden wird und ob es eher an ein Arcade- oder ein Vollpreisspiel erinnert.

    0

Hinterlasse eine Antwort