The Division 2: Private Beta Registrierung eröffnet

Die Registrierung zur Private Beta von The Division 2 ist eröffnet.

Ubisoft gab heute die Daten der Private Beta für Tom Clancy’s The Division 2 bekannt, dem neuesten Ableger einer der renommiertesten und meistverkauften Spielereihen. Diejenigen Spieler, die Tom Clancy’s The Division 2 vorbestellt haben, können das Spiel vom 7. bis 11. Februar 2019 ausprobieren.

Alle anderen haben die Möglichkeit, an der Private Beta teilzunehmen, indem sie sich unter http://thedivisiongame.com/beta registrieren.

In einem brandneuen Trailer enthüllte Ubisoft auch mehr Details über die Geschichte von Tom Clancy’s The Division 2, sowie drei gegnerischen Fraktionen des Spiels.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lp obc 10135 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.01.2019 - 09:03 Uhr

    Zum Glück vorbestellt xD
    The Division 2 Dark Zone Edition *freumich*

    1
  2. Temdox 5680 XP Beginner Level 3 | 19.01.2019 - 00:51 Uhr

    Ich habe mich auch mal eingetragen, bei dem Preisfall bei neuen Games und Vorallem bei den Enttäuschungen der letzten Zeit werde ich mich erstmal selbst überzeugen bevor ich es kaufe.

    0

Hinterlasse eine Antwort