The Elder Scrolls Online: Deadlands and Damnation Trailer veröffentlicht

Zu The Elder Scrolls Online: Blackwood – Deadlands and Damnation wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

The Elder Scrolls Online: Blackwood – Deadlands and Damnation erscheint am 1. Juni für PC/Mac und Stadia und am 8. Juni für Xbox One, Xbox Series X|S, PS4 und PS5. Passend dazu wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht.

Hier gibt es alle Details zum Next-Gen-Update für Xbox Series X|S.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BenioX60 28425 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.05.2021 - 16:40 Uhr

    Die bekommen bis jetzt nicht auf die Reihe, die vorhandene Bugs zu beseitigen, aber jetzt erzählen sie was ab dem 8 Juni auf die Box kommt. Wahrscheinlich noch mehr Bugs, es ist echt deprimiert wie die Konsolenspieler behandelt werden.

    0
  2. zxz eXoDuS zxz 32660 XP Bobby Car Schüler | 12.05.2021 - 19:19 Uhr

    Naja mal sehen. Teso ist mittlerweile schon gut im Rennen. Es ist halt Zeitaufwendig. Abet so solls ja auch sein.

    0
  3. Sascha83 1800 XP Beginner Level 1 | 12.05.2021 - 21:32 Uhr

    Hätte ja schon lust drauf. Aber da muss man wieder Geld investieren damit man diesen beutel hat 13 euro im monat oder so… Das war blöd

    0

Hinterlasse eine Antwort