The Elder Scrolls Online: Greymoor Story-Trailer und Prolog-Quest ab heute spielbar

Schaut euch den Story-Trailer zur Gremoor-Erweiterung für The Elder Scrolls Online an und spielt heute die Prolog-Quest.

Holt euch sich einen Vorgeschmack auf das bevorstehende Greymoor-Kapitel für The Elder Scrolls Online mit dem ersten Greymoor-Story-Trailer (siehe unten), der zur Hauptgeschichte hinführt und weitere Details der tödlichen Bedrohung aufdeckt, die das Heimatland der Nord zu vernichten droht.

Erlebt außerdem einen kleinen Teil des Greymoor-Kapitels, indem ihr an der kostenlosen Greymoor-Prolog-Quest teilnehmt, die allen Spielern seit 16:00 Uhr zur Verfügung steht und euch in die Tiefen von Schwarzweite führt. Dort könnt ihr euch ein neues Sammlungsstück ergattern.

Hinweise zur Prolog-Quest

Sobald der Prolog geöffnet ist, verwendet den kostenlosen Queststart mit dem Titel „Prolog: Die Zirkelverschwörung“ aus dem Kronen-Shop im Spiel. Ihr müsst dann zur Kriegergilde in Dolchsturz, Davons Wache oder Vulkhelwacht (abhängig von eurer Allianz) reisen und mit Lyris Titanenkind sprechen, um die erste von zwei Quests mit dem Titel „Die Zirkelverschwörung“ anzunehmen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostracer 36220 XP Bobby Car Raser | 30.03.2020 - 21:17 Uhr

    Ich finde den Trailer gut gemacht, auch wenn mich das Spiel bis dato noch nicht interessiert hat, denke ich nun anders… werde es mal auf die Liste legen.

    0

Hinterlasse eine Antwort