The Elder Scrolls Online: In-Game-Feierlichkeiten zu Elsweyr noch bis 3. August

Noch bis zum 3. August 2021 wird in The Elder Scrolls Online gefeiert und dabei dreht sich alles um Elsweyr.

Noch bis zum 3. August 2021 wird in The Elder Scrolls Online gefeiert. Dieses Mal dreht sich alles um Elsweyr, der Heimat der Khajiit. Während des Events können Spieler zusätzliche Beute, einzigartige Belohnungen und Ereignisscheine erhalten während sie Elsweyr erkunden und Abenteuer bestreiten.

Um zu starten, holt ihr euch einfach die Einführungsquest namens „Ein Besuch in Elsweyr“ aus dem Kronen-Shop im Spiel oder reist direkt in die beiden Gebiete.

Falls ihr Elsweyr oder Dragonhold nicht besitzt, könnt ihr euch beide im Kronen-Shop im Spiel holen, mit 50 Prozent Rabatt für den Elsweyr-DLC während der Eventdauer. Außerdem gibt es das neu dazugekommene Großpaket zur Saison des Drachen, welches die DLCs Dragonhold, Wrathstone und Scalebreaker enthält.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 54130 XP Nachwuchsadmin 6+ | 24.07.2021 - 14:39 Uhr

    ESO besuche ich aktuell nur um die tägliche Belohnung abzuholen. Danach eine Runde Fallout 76 um dort die täglichen SCORE Punkte zu holen und dann wird was anderes gespielt 😂

    2

Hinterlasse eine Antwort