The Elder Scrolls Online

Jetzt kostenlose Kronen-Kisten abstauben

In The Elder Scrolls Online könnt ihr kostenlose Kronen-Kisten abstauben.

Es gibt ab dem 21. Juni neue Kronen-Kisten des Psijik-Gewölbes in The Elder Scrolls Online. Eine Kiste aus dem Psijik-Gewölbe beinhaltet mit etwas Glück … so gut wie alles.

Falls ihr einen Vorgeschmack auf die mystischen und wundersamen Güter aus den neuen Kronen-Kisten erhalten möchtet, könnt ihr euch bis zu drei kostenlose Kronen-Kisten des Psijik-Gewölbes sichern, indem ihr einfach nur das Spiel spielt.

Um die kostenlosen Kisten zu erhalten, loggt euch bis Sonntag, dem 17. Juni, ins Spiel ein und besiegt täglich einen beliebigen Gegner, beispielsweise Monster, Banditen oder auch Anführer (Krabbeltiere zählen nicht!).

Als Belohnung für eure Mühen erhaltet ihr für jeden Tag, an dem ihr teilgenommen habt, eine kostenlose Kronen-Kiste (bis zu drei Stück), die ihr dann am Mittwoch, den 20. Juni, erhaltet.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killerfrosch 7475 XP Beginner Level 3 | 16.06.2018 - 10:30 Uhr

    Brauche ich dafür die Sumerset-Erweiterung? Habe mir jetzt mal zum Einsteigen Teso+Morrowind im Sale gekauft. Weiß das jemand?

  2. stephank2711 5090 XP Beginner Level 3 | 16.06.2018 - 16:56 Uhr

    Da das Spiel inzwischen ja im Gamepass beinhaltet ist, werde ich mal reinschauen. Es soll ja auch gut allein spielbar sein, allgemein ist es aber erst mein zweites MMO, welches ich nach Final Fantasy anspielen werde. Ich bin mal positiv gespannt, gerade auch das zukaufbare Add-On Summerset hat schon einen guten Eindruck hinterlassen 🙂

Hinterlasse eine Antwort