Trials Rising

Gameplay-Video liefert erste Eindrücke

Erste Eindrücke zu Trials Rising gibt es im Gamplay-Video von der E3.

Red Lynx ist auf der Ubisoft Pressekonferenz auf die Bühne getreten und hat mit Trials Rising einen neuen Teil der beliebten Reihe vorgestellt.

Erste Eindrücke zu zum Spiel gibt es im Interview mit dem Producer Mikko Lindholm und Creative Director Antti Ilvessuo.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Miami_Nights1984 29375 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.06.2018 - 18:45 Uhr

    Sieht toll aus! Das Game scheint direkt am fantastischen Trials Evolution anzusetzen und das Gameplay auf einen neuen Level zu hieven!
    Nach dem enttäuschenden Trials Fusion wird das wieder ein Fixkauf für mich 😄




    0
  2. x-ares-x 32230 XP Bobby Car Bewunderer | 15.06.2018 - 19:24 Uhr

    😱😱😱 unerwartet!
    Toll.. bin über das handyspiel an die Serie gekommen und bin durchweg begeistert!




    0
  3. de Maja 42410 XP Hooligan Krauler | 15.06.2018 - 19:41 Uhr

    Das ist ein Spiel wo der Multiplayer richtig passt und Spaß macht, ich werde es mir aber nicht holen, meine Frust Toleranzgrenze ist seit dem letzten Titel extrem nach unten gerutscht 😀




    0
  4. Holy Moly 5880 XP Beginner Level 3 | 15.06.2018 - 20:25 Uhr

    Wird auf jeden Fall mal im Auge behalten. Ein Kauf wird aber von der Preis und DLC-Politik abhängig gemacht. Die Vorgänger waren alle Klasse. Nur bei Fusion war das alles schon recht dreist. Ein hoch wer sich zusammenreißen kann und nicht alles sofort haben muss. Da hätte ich mich doch arg geärgert es day one geholt zu haben.




    1

Hinterlasse eine Antwort