The Surge 2

Erste Spielszenen aus dem Nachfolger

Zum Nachfolger von The Surge gibt es nun erste Spielszenen.

Bereits im Februar wurde mit The Surge 2 die Fortsetzung des Hardcore-Action-RPG von Focus Home Interactive und Deck 13 angekündigt.

Anlässlich der E3 in dieser Woche wurden dann auch erste Spielszenen veröffentlicht, die sich auf den Kampf im Spiel konzentrieren.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KeksDoseAXB 26830 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.06.2018 - 11:14 Uhr

    Ist schon geil. Soll mal einer sagen, dass deutsche Entwickler keine coolen Actionspiele machen können. The Surge ist eine tolle Alternative zur Souls-Reihe, wenn man das Dark Fantasy nicht mehr sehen kann.
    Werde heute auch mal weiterzocken. Wer Bock hat, kann ja mal vorbeischauen, wenn ich den Mixer anwerfe. 😉

    Das Gameplay von S2 sieht auch wieder sehr vielversprechend aus und wenn es sich wieder so butterweich steuern läßt, wie der Vorgänger, dann wird es großartig.

  2. Colton 82625 XP Untouchable Star 2 | 18.06.2018 - 08:16 Uhr

    Ich freu mich mega drauf. Den ersten Teil bis ins ng+++ gespielt und ne Menge Spaß gehabt 🙂

Hinterlasse eine Antwort