The Surge 2: Erste Spielszenen aus dem Nachfolger

Zum Nachfolger von The Surge gibt es nun erste Spielszenen.

Bereits im Februar wurde mit The Surge 2 die Fortsetzung des Hardcore-Action-RPG von Focus Home Interactive und Deck 13 angekündigt.

Anlässlich der E3 in dieser Woche wurden dann auch erste Spielszenen veröffentlicht, die sich auf den Kampf im Spiel konzentrieren.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KeksDoseAXB 27830 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.06.2018 - 11:14 Uhr

    Ist schon geil. Soll mal einer sagen, dass deutsche Entwickler keine coolen Actionspiele machen können. The Surge ist eine tolle Alternative zur Souls-Reihe, wenn man das Dark Fantasy nicht mehr sehen kann.
    Werde heute auch mal weiterzocken. Wer Bock hat, kann ja mal vorbeischauen, wenn ich den Mixer anwerfe. 😉

    Das Gameplay von S2 sieht auch wieder sehr vielversprechend aus und wenn es sich wieder so butterweich steuern läßt, wie der Vorgänger, dann wird es großartig.

    0
  2. Colton 83945 XP Untouchable Star 2 | 18.06.2018 - 08:16 Uhr

    Ich freu mich mega drauf. Den ersten Teil bis ins ng+++ gespielt und ne Menge Spaß gehabt 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort