The Elder Scrolls Online

Zweite DLC-Spielerweiterung im Xbox Games Store eingetroffen

Orsinium, die zweite DLC-Spielerweiterung des preisgekrönten Multiplayer-Rollenspiels The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited, ist ab sofort erhältlich.

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Orsinium ist in einer aktiven ESO Plus-Mitgliedschaft enthalten oder für 3.000 Kronen im Kronen-Shop erhältlich. Weitere Details haben wir hier für euch. Dazu gibt es einen Trailer:

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. menTa z 15245 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.11.2015 - 09:02 Uhr

    das game leg ich mir auch noch zu, wenn ichs demnächst wieder für 20€ irgendwo sehe




    0
  2. Fresh0815D 85 XP Neuling | 18.11.2015 - 10:26 Uhr

    Ich hab meine 100 stunden mit dem Spiel verbracht und jetzt bin ich damit erst mal durch. Am Ende wurde es mir zu viel gegrinde und zu wenig Spaß.

    Bis Lvl 50 Super gutes Spiel, was einen doch stark an Skyrim erinnert, dann kommt der Umschwung zum grinden. Deswegen bin ich bei den Erweiterungen raus! 🙂




    0
  3. GrayHawk48 1765 XP Beginner Level 1 | 19.11.2015 - 22:12 Uhr

    Das Spiel reizt mich seit langem … aber ich habe nicht mal für Witcher genug Zeit. :/




    0

Hinterlasse eine Antwort