Das narrative Telltale Abenteuer The Expanse beginnt mit der Veröffentlichung von Episode 1 am 27. Juli.
Heute zeigt der Entwickler einen spannenden Story-Trailer, der euch einen kleinen Vorgeschmack auf die Geschichte und seinen Figuren erlaubt.
„Folgt Cara Gee, die ihre Rolle als Camina Drummer wieder aufnimmt, und erkundet an Bord der Artemis die gefährlichen und unerforschten Ecken des Gürtels. Von der Suche nach Schiffswracks in einer Schwerelosigkeit über das Überleben einer Meuterei bis hin zum Kampf gegen furchterregende Piraten – in diesem neuesten Telltale-Abenteuer trefft ihr schwierige Entscheidungen und zeigt, wie entschlossen Camina Drummer ist.“
Beginnend mit dem Start von Episode 1 am 27. Juli, werden die vier verbleibenden Episoden im Rhythmus von zwei Wochen veröffentlicht.
The Expanse: A Telltale Series könnt ihr im Laufe des Tages im Microsoft Store unter diesem Link vorbestellen.

Na hoffentlich wird das nicht so schlecht wie die Star Trek Umsetzung die wohl ziemlich mies laufen muss 🙁
Aber die sind ja nicht die einzigen. Miasma Chronicles läuft ja auch alles andere als wirklcih rund. Von den Ladezeiten mal gar nicht zu reden Heutzutage.
Mal sehen, ob es so gut wird, wie die Serie 🙂
Ich freu mich drauf, Corey’s Saga hatte zwar Höhen und Tiefen, ist aber letzten Endes unumgänglich, für jeden Fan von SF. Die Telltale Games hab ich allesamt durch und sehr positiv erlebt so, dass ich auch hier zuschlagen werde, wenn denn mal alle Episoden verfügbar sind 🥰
Habe ich richtig Bock drauf. Ich liebe die Telltale Games.
Das sieht toll aus und klingt auch gut!
Das muss ich auf jeden Fall anspielen. Als großer Fan der Serie komm ich da nicht vorbei.