The Gunstringer: Einblick in die Demo

The Gunstringer ist das erste Arcadespiel für Kinect, das von Twisted Pixel entwickelt wird. Wie ihr im Video zur Demo seht, gräbt sich euer Held aus seinem Grab frei, das ihm von seiner ehemaligen Bande gegraben wurde. Nun schwört…

The Gunstringer ist das erste Arcadespiel für Kinect, das von Twisted Pixel entwickelt wird. Wie ihr im Video zur Demo seht, gräbt sich euer Held aus seinem Grab frei, das ihm von seiner ehemaligen Bande gegraben wurde. Nun schwört er Rache und ihr seid ihm dabei behilflich. Mit der linken Hand steuert ihr den Cowboy und die rechte Hand wird zur Waffe. Wer also schon auf die Demo wartet, kann sich bereits jetzt ein Video dazu anschauen und abschätzen, ob ihm das Spiel zusagen könnte.

Hier nun also das Video zur Demo:

Die Veröffentlichung ist für Frühjahr 2011 geplant.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 16770 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.02.2011 - 21:23 Uhr

    Also für zwischendurch könnte es doch ganz witzig werden.
    Freue mich auf jeden Fall auf die Demo.

    0
  2. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.02.2011 - 07:16 Uhr

    definitiv nichts für mich werde die demo aber trotzdem mal ausprobieren ich denke mal das das spiel an der steuerung scheitern wird

    0
  3. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 28.02.2011 - 08:09 Uhr

    @ Khaabel: Für zwischendurch so 1 mal die Woche für 20 min. Da könnte es ok sein aber dafür soviel Geld auszugeben find ich halt blöd. Und genau das ist das Problem bei den meisten Kinectspiele. Sie machen einfach nur ab und an mal kurz Spass.

    0
  4. Ipo90 0 XP Neuling | 28.02.2011 - 09:10 Uhr

    Die Demo werd ich mal probieren, zurzeit ist jedes neue kinect spiel interessant, auf den ersten blick zumindest finde ich.

    0
  5. Kurim 0 XP Neuling | 28.02.2011 - 09:49 Uhr

    @FinalDoom: Das ist auch stark vom Spieler abhängig, der vor Kinect spielt. Nimm zum Beispiel meine Frau, die sieht man fast jeden Abend vor Kinect und selten unter einer Stunde. Kinect kann also durchaus Spaß machen. Ich habe Ende letzter Woche unser nun 6. Spiel für Kinect bestellt und weiß schon jetzt, wer sich da die Woche riesig drüber freuen wird. 😉

    0
  6. Evoli 200 XP Neuling | 28.02.2011 - 14:20 Uhr

    Mit etwas Eingewöhnungszeit kann der Gunslinger bestimmt ganz nett gesteuert werden, aber

    0
  7. kevboard 450 XP Neuling | 28.02.2011 - 14:53 Uhr

    sieht genauso aus wie Child of Eden oder Panzer Dragoon nur eben im wilden westen.
    da finde ich Child of Eden noch immer interessanter da mir schon Rez sehr gefallen hat.

    0
  8. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.02.2011 - 15:11 Uhr

    Kinect macht einfach nur Spaß.

    The Gunstringer sieht auch richtig gut aus und an die Steuerung hat man sich glaube ich auch schnell gewöhnt.

    0
  9. BioshokerX360 | 13.03.2011 - 23:44 Uhr

    Ehrlich gesagt was ich da sehe gefällt mir richtig gut. Hätte ich Kinect würde ich es mir auf jeden Fall kaufen.

    0

Hinterlasse eine Antwort