The King of Fighters XV: Ambitioniertestes KOF aller Zeiten

The King of Fighters XV ist das bisher ambitioniertestes KOF aller Zeiten!

SNK CORPORATION hat im Teaser-Trailer erste Details zu The King of Fighters XV (KOF XV) bekannt gegeben. Am 7. Januar (genauer Zeitpunkt wird noch enthüllt) folgt außerdem auf dem offiziellen Youtube-Channel von SNK ein ausführlicherer Trailer, der auch – wie wir bereits berichtet haben – Informationen zu den neuen Charakteren im Season Pass 3 von Samurai Shodown enthalten wird.

Oda und Ogura bezeichnen das neue Spiel als SNKs „bisher ambitioniertestes KOF”, auf das das Team sehr stolz sei.

„Die Art und Weise, wie die Teams in KOF XV zusammengesetzt sein werden, unterscheidet sich sehr von KOF XIV“, meint Ogura. „Im nächsten Jahr werden wir dazu regelmäßig Informationen veröffentlichen, bis dahin wünschen wir den Fans viel Spaß beim Erträumen ihrer Lieblings-Teams.“

Am 7. Januar werden weitere Details zu KOF XV veröffentlicht. Auch zum dritten Season Pass für SAMURAI SHODOWN und den neuen Charakteren, inklusive einem Kämpfer aus THE LAST BLADE, wird mehr enthüllt.

Im brandneuen Teaser-Trailer geben The King of Fighters XV Producer Yasuyuki Oda und Creative Director Eisuke Ogura erste Details zum neusten Teil der Fighting-Game-Reihe bekannt:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MCG666 55475 XP Nachwuchsadmin 7+ | 07.12.2020 - 14:35 Uhr

    Leider kann man KoF kaum anständig mit Pad spielen, ein Fightingstick ist zwingend notwendig.

    Da ich aktuell keinen habe und auch nicht vorhabe mir einen zu holen wird das Game max im GamePass mal mit Pad getestet. Aber das hält leider nicht das selbe.

    0
    • Ibrakadabra 51445 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.12.2020 - 19:41 Uhr

      Kann dir Guilty Gear: Strive nahelegen, das soll einsteigerfreundlicher werden und keine so schweren Kombos mehr besitzen. Sieht übrigens richtig schick aus.

      0
  2. Varul 4600 XP Beginner Level 2 | 07.12.2020 - 16:54 Uhr

    Oh je, ich habe echt jetzt gerade ne Minute überlegt:“Was zur Hölle ist ein KoF“

    0
  3. Ranzeweih 65645 XP Romper Domper Stomper | 07.12.2020 - 19:04 Uhr

    Das Spiel würde mich echt brennend interessieren, aber da es wahrscheinlich mal wieder mehrere Season Pässe gibt, warte ich bis es irgendwann ne Complete Edition gibt.

    0
  4. Cobmob 9480 XP Beginner Level 4 | 07.12.2020 - 19:59 Uhr

    Dann bin ich Mal gespannt was Sie an Ihrer Königsformel geändert haben. Ich freue mich jedenfalls auf mehr Fighting Futter

    0

Hinterlasse eine Antwort