The Medium: Brandneuer The Threats Trailer veröffentlicht

Die Entwickler von The Medium haben einen brandneuen Trailer namens The Threatz veröffentlicht.

Bloober Team, das Studio hinter gefeierten Horror-Titeln wie Blair Witch, Observer: System Redux und Layers of Fear, haben einen brandneuen Trailer für das Dual-Reality-Spiel The Medium herausgebracht, der einen neuen Charakter vorstellt und die Spieler über die Korridore des Niwa-Hotels hinausführt.

Das Gesicht des Charakters, dessen Name mit der Zeit enthüllt wird, basiert auf Marcin Dorociński, einem polnischen Schauspieler, den die Fans aus der beliebten Netflix-Serie The Queen’s Gambit kennen. Diese mysteriöse Figur ist skrupellos, brutal und hat seine eigene rachsüchtige Agenda. Wenn die Spieler mehr über seine Geschichte herausfinden, werden sie sehen, wie sie mit Mariannes Ermittlungen zusammenhängt.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sonnendeck 28105 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.11.2020 - 07:37 Uhr

    Hatte ich gar nicht auf dem Schirm das das Spiel für den Gamepass kommt, gleich den Preload angestossen, freu mich schon drauf.

    2
  2. StoneBanks420 77150 XP Tastenakrobat Level 3 | 25.11.2020 - 08:07 Uhr

    Endlich wieder gut gruseln ?✌

    Freu mich drauf, kann man den schon den Preload starten? ?

    0
  3. greenkohl23 34060 XP Bobby Car Geisterfahrer | 25.11.2020 - 08:40 Uhr

    Bin echt mega gespannt auf das Spiel. Bisher sieht das ganze Material wirklich sehr gut aus. In der GPU App war es schon mal kurz als „in kürze Verfügbar“ gelistet. Nachdem es verschoben wurde ist es jetzt erstmal wieder raus.

    0
  4. Albion74 7640 XP Beginner Level 4 | 25.11.2020 - 08:57 Uhr

    Sieht sehr gut aus. Hab ich mir heute morgen direkt angeschaut und freue mich nach wie vor drauf.

    0
  5. Rott 7265 XP Beginner Level 3 | 25.11.2020 - 09:30 Uhr

    Weiss jemand ob es eine deutsche synchro geben wird. Im Microsoft Store steht davon leider nichts.

    0
    • Homunculus 99250 XP Posting Machine Level 4 | 25.11.2020 - 09:34 Uhr

      Auf Steam steht bei Ton Englisch, alle anderen Sprachen nur für UI und Untertitel.

      1
    • Hey Iceman 119025 XP Scorpio King Rang 4 | 25.11.2020 - 09:59 Uhr

      Das ist finde ich der größte Manko am Store das meist nicht dort steht was für sprachen das spiel Unterstützt.

      2
  6. DrDrDevil 104125 XP Elite User | 25.11.2020 - 09:51 Uhr

    Schade das es nicht mehr dieses Jahr kommt (allerdings verständlich aufgrund von Cyberpunk) freue mich trotzdem riesig drauf 😀

    0
  7. Hey Iceman 119025 XP Scorpio King Rang 4 | 25.11.2020 - 10:00 Uhr

    Der Trailer macht Lust auf mehr und bin Froh das es erst nächstes JAhr kommt, so geht es nicht wegen Cyberpunk unter 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort