The Missing

Action-Adventure ab heute erhältlich

Ab heute ist das Action-Adventure The Missing: J.J. Macfield and the Island of Memories digital erhältlich.

Heute veröffentlicht SWERY sein neustes Spiel: The Missing: J.J. Macfield and the Island of Memories. Der Titel steht zum Preis von 29,99 Euro ab sofort im Microsoft Store zum Download bereit.

In The Missing: J.J. Macfield and the Island of Memories macht sich J.J auf die Suche nach ihrem Freund, der auf der Insel der Erinnerungen verschwunden ist. Dafür nimmt sie einige Strapazen in Kauf, denn auf der Albtraum-Insel kann sie nicht sterben, selbst wenn sie schwer verletzt ist. Und so zieht sie ihren geschundenen Körper immer tiefer in den Wald und nimmt das ihr zugefügte Leid in Kauf: von abgerissenen Armen und Beinen bis zum gebrochenen Hals. Alles, um ihren Freund zu finden.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 17155 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.10.2018 - 14:41 Uhr

    Hmm, gerade auch noch den Trailer aus September angeguckt, weil mich die Beschreibung durchaus angesprochen hat und ich irgendwie nix weiteres von dem Spiel gehört hatte. Das wird aber auch wohl so bleiben… Schade eigentlich. Im Video sieht die Umgebung schon ganz ansprechend aus aber die Charakterdardtellung gefällt mir irgendwie nicht. Dem Spiel könnte ne Demo gut tun, vielleicht könnte mich das eher überzeugen.

    1
    • Amortis 2315 XP Beginner Level 1 | 12.10.2018 - 00:06 Uhr

      Warum hatte man das überhaupt abgeschafft? War eins der besten Features der 360.

Hinterlasse eine Antwort