The Riftbreaker: Spiel erscheint direkt im Xbox Game Pass

The Riftbreaker wird am 14. Oktober 2021 direkt zur Veröffentlichung im Xbox Game Pass erscheinen.

The Riftbreaker ist eine Mischung aus Aufbaustrategie, Überlebenskampf, Erkundung und Action-RPG. Erforscht eine außerirdische Welt, bereitet sie für die menschliche Kolonisierung vor und öffnet ein Portal in zwei Richtungen zurück nach Hause.

Im Kampagnenmodus übernehmt ihr die Kontrolle über Captain Ashley S. Nowak. Ihr springt durch ein Einwegportal nach Galatea 37, einer außerirdischen Welt in den Weiten der Milchstraßengalaxie. Eure Aufgabe ist es, den Planeten für die menschliche Besiedlung vorzubereiten, indem ihr die notwendige Infrastruktur aufbaut: Fabriken, Minen, Raffinerien und Dutzende anderer Einrichtungen. Danach müssen ihr ein Zwei-Wege-Portal zurück zur Erde öffnen, damit die Kolonisten den Planeten übernehmen können.

The Riftbreaker wird am 14. Oktober 2021 veröffentlicht und kann ab dem ersten Tag auf Xbox Series X|S, Windows PC, in der Cloud und mit Xbox Game Pass gespielt werden.

Seht euch jetzt den The Riftbreaker Announcement Trailer an:

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CreigaSenpai 660 XP Neuling | 12.09.2021 - 09:49 Uhr

    Dachte erst vom lesen her das es wie Satisfactory wäre. Allerdings würde ich vom Trailer dann doch enttäuscht… Leider nichts für mich

    0
  2. dancingdragon75 122210 XP Man-at-Arms Bronze | 12.09.2021 - 09:57 Uhr

    Am ehesten ist mit StarCraft vergleichbar..

    Basis bauen, Rohstoffe abbauen, Verteidigung hochziehen, Angriffe starten..

    sieht aber optisch geil aus.. und die Massen an Aliens erinnern dann schon an StarCraft.. bzw deren Zerglinge 😉

    Der glühende Lavagolem hat mich gestern vlt erschreckt.. ich zerstöre das eine Nest und auf einmal kommt auf der Minimap ein Riesen Totenkopf in meine Richtung 🤣

    0
    • RainbowF 14840 XP Leetspeak | 12.09.2021 - 13:45 Uhr

      Äh… hast du schonmal Starcraft gespielt?! 😀

      Das sieht höchstens wie ne Arcade Map für Sc2 aus…. oder ein abklatsch vom Coop-Modus (ohne Coop).. Tzz
      Ja, ich bin sc Fan… 😉

      0

Hinterlasse eine Antwort