The Secret of Monkey Island

The Secret of Monkey Island ab Mittwoch LIVE

Vielen Adventure-Fans unter euch wurde seinerzeit warm uns Herz, als LucasArts eine Neuauflage des Klassikers Monkey Island für den Xbox Live Marktplatz ankündigte. Die Zeit verging wie im Flug. Denn schon in zwei Tagen steht The…

Vielen Adventure-Fans unter euch wurde seinerzeit warm uns Herz, als LucasArts eine Neuauflage des Klassikers Monkey Island für den Xbox Live Marktplatz ankündigte. Die Zeit verging wie im Flug. Denn schon in zwei Tagen steht The Secret of Monkey Island Special Edition auf dem Marktplatz für euch bereit. Der Preis des Titels liegt bei fairen 800 Microsoft-Points. Für die Neuauflage wurden sämtliche Hintergründe im Spiel komplett von Hand neu gezeichnet und auch sonst auf den neuesten Stand gebracht. Wer den Klassiker lieber im alten Original-Gewand spielen möchte, hat im Spiel die Möglichkeit zwischen neuer und alter Version zu wechseln.

Guybrush, wir freuen uns auf deine Ankunft!

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 4670 XP Beginner Level 2 | 14.07.2009 - 09:47 Uhr

    @duke125: Meinst denke ich den Amiga oder Atari, oder ;)? Auf dem C-64 erschien es bisher ja leider nicht.

    @Ektom: die Sprachausgabe wird englisch sein mit deutschen Untertiteln, siehe auch den Beitrag im Forum 🙂

    Ist gekauft 🙂

Hinterlasse eine Antwort