The Walking Dead: The Telltale Series – The Final Season: Angeblicher Release Termin für Episode 4 Take Us Back

Für die vierte Episode von The Walking Dead: The Telltale Series – The Final Season wurde ein Release Termin im Spiel selbst entdeckt.

Erst gestern freuten sich Fans über die Veröffentlichung der dritten Episode von The Walking Dead: The Telltale Series – The Final Season. Offenbar wurde damit auch gleich der Termin für die vierte und letzte Episode enthüllt.

Wie DualShockers berichtet, ist man in einem der Spielmenüs auf den Release Termin für Episode 4: Take Us Back gestoßen. Die Episode soll am 26. März 2019 erscheinen.

Offiziell hat Skybound den Termin noch nicht kommuniziert. Hier könnte es sich lediglich um einen Platzhalter halten.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Killswitch0408 145645 XP Master-at-Arms Gold | 17.01.2019 - 08:48 Uhr

        Waren nicht ursprünglich 5 Episoden geplant, so wie bei den anderen?? Ich warte zumindest auf die komplette Reihe.

        0
  1. Ghostracer 22300 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.01.2019 - 14:42 Uhr

    Sehr schön. Dann wäre die komplette letzte Staffel noch rechtzeitig im Oster Sale! 😉

    0
  2. o HARDSTYLER o 4370 XP Beginner Level 2 | 16.01.2019 - 15:26 Uhr

    Der Teil mit der vierten Episode habe ich gelesen, aber den Zusatz „und letzte“ habe ich i-wie überlesen.^^

    Cool, dann kann ich ja auch bald anfangen zu zocken, ich stehe nämlich nicht auf lange Pausen und Cliffhanger.

    0
  3. FoXD3vilSwiLd 21040 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.01.2019 - 16:50 Uhr

    Schade, dass damit die telltale spiele enden.
    So gern hätte ich the wolf among us 2 gespielt…

    0

Hinterlasse eine Antwort