World War Z: Frisches Bildmaterial zum Zombieschnetzler

In neuen Bildern zu World War Z hält die Gruppe gegen Horden vom Zombies stand.

Focus Home Interactive hat frisches Bildmaterial zum kooperativen Zombieschnetzler World War Z veröffentlicht. Das Multiplayer-Spiel für bis zu vier Spieler erscheint später in diesem Jahr für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC.

Die neuen Bilder zeigen die Überlebenden im Kampf gegen die massiven Horden von Untoten, die clever agieren und über Hindernisse klettern, sich durch enge Löcher quetschen und gar über sich selbst steigen, um ihr Ziel zu erreichen.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostracer 15460 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.01.2019 - 15:29 Uhr

    Danke für die Interessanten Bilder. Ich bin echt gespannt auf das Gameplay. Hoffentlich wird das Spiel gut!

    0
  2. Lp obc 10135 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.01.2019 - 15:48 Uhr

    Hmmm die Bilder sehen gar nicht sooo schlecht wie erwartet aus… Wird wohl wie ein Dead Rising werden denke ich… Mal im Auge behalten 🙂

    0
  3. Dreckschippengesicht 35835 XP Bobby Car Raser | 16.01.2019 - 16:16 Uhr

    Gefühlt kommt das Spiel um Jahre (Jahrzehnte?) zu spät. Bilder sehen aber gut aus, mal gucken was daraus wird, werde ich auf jeden Fall auf dem Schirm behalten. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass „Zombie Spiele ausgeschlachtet sind“, kann es mich ja vielleicht doch wieder begeistern…!

    (geht schon los – wie war das eigentlich noch mit dying light? Sollte da auch noch was neues geschlachtet werden?)

    0
    • snickstick 120740 XP Man-at-Arms Bronze | 16.01.2019 - 18:56 Uhr

      Ja stimmt DyingLight wollte doch auch ein neuen Teil bringen und nen BR-Modus. Hab da auch schon Gamplay gesehen aber irgendwie lange nix gehört von denen.

      1
      • Dreckschippengesicht 35835 XP Bobby Car Raser | 16.01.2019 - 19:13 Uhr

        Na da bin ich dann ja doch noch nicht völlig umnachtet 😅
        Und ja, BR da klingelt es bei mir leider auch wieder… Wobei es durch witzig werden könnte!

        0
  4. FoXD3vilSwiLd 12180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.01.2019 - 16:52 Uhr

    Spielen die filmhelden auch im Spiel mit? 😂
    Mit dem zombie kram werde ich nie was anfangen können. Zum gruseln schau ich lieber einen Horrorfilm, dass reicht mir 😂

    0
    • snickstick 120740 XP Man-at-Arms Bronze | 16.01.2019 - 18:58 Uhr

      Ich glaub bei Zombigames geht’s weniger um Grusel als um das Ausleben von Gore-Fantasien 🤣
      1000 Zombies 1 Granatwerfer, wie viele Körperteile ergibt das?

      1
      • swagi666 54445 XP Nachwuchsadmin 6+ | 16.01.2019 - 20:58 Uhr

        Also ehrlich – bei Dead Rising geht es eher darum, aus Laubbläser und Vibrator eine Kombowaffe zu bauen und lila Vibratoren (im deutschen übrigens jugendfrei mit Massagegerät übersetzt 😁) zwischen Zombieaugen zu ballern…

        …ach kommt, ich bin doch nicht der einzige, der das gemacht hat, oder?

        1
  5. Oskari 18415 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.01.2019 - 17:42 Uhr

    Der Film war doch Mist. Wieso sollte jemand ein Spiel dazu spielen wollen?

    0
    • Don Garnillo 15130 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.01.2019 - 17:57 Uhr

      😀 absolut korrekt. Damit hat sich dann auch jede Diskussion zu diesem Spiel erledigt. Aber basierte der Film nicht wiederum auf etwas in Papierform? Comic oder Buch? Und ich meine nicht das Drehbuch!

      0
      • swagi666 54445 XP Nachwuchsadmin 6+ | 16.01.2019 - 20:55 Uhr

        World War Z ist eine Buchvorlage. Nebenbei von dem gleichen Menschen, der den Zombie Survival Guide geschrieben hat.

        Und ich fand den ehrlich gesagt ziemlich gut. Strunzdumme Zombies, die aufgrund ihrer schieren Anzahl wie ein Ameisenheer eine Schutzmauer erklimmen – das war mal eine echt gute Idee

        0
    • FoXD3vilSwiLd 12180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.01.2019 - 17:59 Uhr

      Soll immer wieder vorkommen 😂
      Zumindest ist der Titel schon mal gleich.

      Soll nicht sogar ein zweiter Teil vom Film kommen? 🙈😂

      0
    • JahJah192 29815 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.01.2019 - 18:47 Uhr

      so verschieden sind Geschmäcker, fand den Film klasse. Unterhaltsame Zombie kost, zwar teilweise soweit ich mich erinnere paar strutzdumme Szenen drin, aber welcher Film hat das heute nicht.
      Auf das Spiel bin ich mal gespannt, man kann nur hoffen das es nicht so wird wie das neue Walking Dead und ne spaßige Story bietet, nicht nur stumpfer MP.

      0
    • snickstick 120740 XP Man-at-Arms Bronze | 16.01.2019 - 19:01 Uhr

      Ich fand den Film ganz gut, stellenweise bisl unlogisch aber gut, vielleicht aber auch nur weil ich Brad the Hitman Hard gut finde.
      Ich denke das Game orientiert sich nur ein wenig an dem Film, zumindest lassen die Screenshots darauf schliessen.

      0
  6. Linkin95 8140 XP Beginner Level 4 | 19.01.2019 - 11:33 Uhr

    Die großen Zombiemassen finde ich auf jeden Fall schon mal gut, mal schauen wie das sonstige Spiel an sich jetzt noch umgesetzt wird. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort