World War Z: Game of the Year Edition-Update und Marseille-Episode verfügbar

Das Game of the Year Edition-Update und die Marseille-Episode sind jetzt für World War Z verfügbar.

Saber Interactive und Focus Home Interactive haben die PvE-Episode Marseille für World War Z veröffentlicht.

Schaut euch den explosiven Launch-Trailer zur actiongeladenen Episode an, in der vier neue Charaktere drei neue, von der Geschichte geprägte Missionen übernehmen, die an Frankreichs Küste spielen.

Außerdem ist das Game of the Year Edition-Update verfügbar, welches das vollständige Basisspiel sowie alle bestehenden und kommenden Inhalte, die im Saisonpass enthalten sind, bereitstellt.

Details zur neuen Episode sowie dem Update haben wir euch bereits in diesem Artikel bereitgestellt.

 

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Taomatrix 0 XP Neuling | 06.05.2020 - 08:19 Uhr

    Wahrscheinlich einer der nächsten Top-Titel der den Gamepass verlassen wird.

    1
    • Robilein 447685 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 06.05.2020 - 08:22 Uhr

      Ist ja seit 10.10.2019 drin. Da kann man über die Dauer, die es im Game Pass ist, nicht meckern. Und noch wurde ja nichts verkündet.

      0

Hinterlasse eine Antwort