The Walking Dead: The Telltale Series – The Final Season: Sammler Edition angekündigt

Telltale’s The Walking Dead The Final Season Sammler Edition angekündigt

Skybound Games hat bekannt gegeben, dass am 26. März 2019 zeitglich zur vierten und finalen Episode von Telltale’s The Walking Dead eine streng limitierte Sammler Edition erscheinen wird. Diese enthält neben allen vier Episoden der finalen Staffel (PS4, Xbox One, Switch) einen AJ-Pin aus Emaille von Yesterdays und eine 10 cm große AJ-Vinyl-Figur.

Diese besondere Edition ist nicht im Handel erhältlich. Sie ist ein Liebhaberstück für Fans der Serie und Sammler und kann nur im Online-Shop von Skybound bestellt werden. Vorbestellungen sind nur bis zum 17. März 2019 möglich und auch nur so lange der Vorrat reicht.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eminenz 0 XP Neuling | 12.02.2019 - 11:45 Uhr

    Ja, es gibt schönere ce’s XD.

    wird aber bestimmt auch seine Freunde finden.

    0
  2. Flooki 620 XP Neuling | 12.02.2019 - 11:55 Uhr

    Schade eigentlich. Wäre es eine Clementine figur gewesen, hätte ich es mir überlegt.

    3
  3. Morgoth91 81575 XP Untouchable Star 1 | 12.02.2019 - 12:12 Uhr

    Interesse Entwicklung von dem Spiel: von es wird vielleicht gar nicht fertig gestellt zu es gibt eine CE. Ein Pin ist nichts was ich direkt Sammel sonder wie Patches und Ähnliches nur nette Dreingabe ist. Die Figur spricht mich leider auch nicht besonders an, optisch vielleicht Ok, aber kenne den Charakter noch nicht, da ich noch nicht dazu kam die Staffel zu spielen. Außerdem habe ich die damals gekauft als man die Sammlung dazu bekommen habe, dadurch ist die Hürde nochmal Geld auszugeben deutlich höher.

    0
    • McLustig 91555 XP Posting Machine Level 1 | 12.02.2019 - 14:03 Uhr

      Ja, Skybound scheint noch mal ordentlich reinzubuttern. Kann auch sein, dass die physische Sachen auch schon von Telltale eingefädelt wurden und Skybound das nur übernommen hat jetzt.

      0
  4. Ranzeweih 31640 XP Bobby Car Bewunderer | 12.02.2019 - 14:55 Uhr

    Warum keine Figur von Clementine? Würde meiner Meinung nach mehr Sinn machen…

    0

Hinterlasse eine Antwort