The Witcher 3: Wild Hunt: Next-Gen-Upgrade erscheint in der zweiten Jahreshälfte 2021

Das Next-Gen-Update von The Witcher 3 wird in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 erscheinen.

CD Projekt Red hat in einem Bericht zur Unternehmensstrategie bekannt gegeben, dass man an einem Next-Gen-Upgrade für The Witcher 3: Wild Hunt arbeitet.

Das Studio selbst übernimmt das Upgrade jedoch nicht, sondern hat Saber Interactive damit beauftragt. Das Team soll das Rollenspiel für Xbox Series X, Series S und PlayStation 5 optimieren.

Die Next-Gen-Edition von The Witcher 3 wird als eigenständige Version für Xbox Series X/S, PC und PlayStation 5 veröffentlicht. Besitzer des Rollenspiels erhalten das Upgrade kostenlos.

66 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. David Wooderson 53220 XP Nachwuchsadmin 6+ | 31.03.2021 - 12:04 Uhr

    Ich wollte dieses Game schon immer mal zocken.. hab mich aber noch nie ran gesetzt. Jetzt könnte ich es ja in besserer Grafik zocken aber:
    Wie ist das Gameplay? Es wirkt auf videos nicht so geschmeidig. 🤔
    Ich bin was Steuerung betrifft sehr verwöhnt von Bloodborne.

    0
    • Sternitante 6295 XP Beginner Level 3 | 01.04.2021 - 13:13 Uhr

      Ich war sehr, sehr positiv überrascht. Hatte auch so meine Bedenken nach der ziemlich ungelenken Steuerung vom zweiten Teil.

      0
    • Final18 23280 XP Nasenbohrer Level 2 | 01.04.2021 - 19:10 Uhr

      Witcher 3 ist für viele gamer das beste Spiel der letzten 10 Jahre. Die erste paar Stunden zieht es sich vielleicht ein bisschen aber dann wird es einfach nur richtig geil. Alleine die Dlc sind 60 Euro wert. Also für mich eins der besten games aller Zeiten.

      1
      • David Wooderson 53220 XP Nachwuchsadmin 6+ | 02.04.2021 - 15:19 Uhr

        Ja bestimmt super Story und Inszenierung., aber auf videos sieht die Steuerung im Kampf manchmal nicht so geschmeidig aus. 😎

        Das wäre mir sehr wichtig

        0
        • Shyntaru 1600 XP Beginner Level 1 | 02.04.2021 - 15:27 Uhr

          Mach dir da keinen Kopf. Das Spiel hat einen netten Flow. Bei mir nicht umbedingt DAS rpg der letzten Jahre, aber durchaus gute Unterhaltung 😉

          0
        • scott75 74540 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.04.2021 - 17:46 Uhr

          Was Sie mit Cyber versaut haben wollen die nun mit einem The Witcher 3 Update gut machen ? Sollen sich doch erstmal um Cyber kümmern und es zum laufen bringen und dann ein Series Update .

          0
          • David Wooderson 53220 XP Nachwuchsadmin 6+ | 04.04.2021 - 19:12 Uhr

            klar es muss erstmal wieder ordentlich Geld reinkommen 😁
            Na ja hoffen wir mal das es nicht vom selben Team kommt und daher sich nicht gegenseitig behindert.

            1
  2. DrDrDevil 143825 XP Master-at-Arms Silber | 31.03.2021 - 12:14 Uhr

    Eventuell kann ich Witcher 3 dann auch beenden 😅
    Hätte aber mehr Freunde an einem Cyberpunk Next Gen Update/Upgrade

    0
  3. Final18 23280 XP Nasenbohrer Level 2 | 31.03.2021 - 20:31 Uhr

    Witcher 3 habe ich 8 mal durchgespielt und das 3 mal mit allen dlc. Wollte schon wieder einen Durchgang starten. Aber jetzt wart ich mal auf das next gen update.

    2
    • Mr Poppell 8260 XP Beginner Level 4 | 31.03.2021 - 21:05 Uhr

      Respekt !!! Ich bin beim ersten Durchgang im Endgame hängen geblieben. Hab mir aber fest vorgenommen es noch zu Ende zu bringen, es fehlt aber leider die Zeit 🙃

      0
  4. MiklNite 46740 XP Hooligan Treter | 31.03.2021 - 21:56 Uhr

    Das haben die schneller veröffentlicht als Cyberpunk vernünftig läuft :D.

    0
  5. Miraska 6715 XP Beginner Level 3 | 01.04.2021 - 00:53 Uhr

    Mich würden noch die Details freuen was sie denn alles verbessern wollen.
    Wenn es nur ein 60FPS Patch ist zwar auch okay aber mehr wäre natürlich Begrüßenswert.

    0
  6. Magma 6260 XP Beginner Level 3 | 01.04.2021 - 19:36 Uhr

    Also mit Release Zeiträumen trau ich CD Projekt Red nicht mehr.

    0

Hinterlasse eine Antwort