Arcade Paradise: Waschsalon verwandelt sich in eine Spielhalle

Im 1990er Adventure Arcade Paradise verwandeln Spieler einen öden Waschsalon in eine gut besuchte Spielhalle.

Entwickler Nosebleed Interactive und Publisher Wires Productions stellen euch im Adventure Penny Arcade vor die Aufgabe, aus einem alten Waschsalon eine florierende Spielhalle zu machen.

Arcade Paradise erscheint in diesem Jahr für Xbox One und Xbox Series X|S. Unterstützt werden 4K-Ultra HD, HDR und Smart Delivery.

„Willkommen bei Arcade Paradise, dem Retro-Arcade-Adventure der 90er Jahre. Mit den Schlüsseln zum Familienwaschsalon beschließt Ashley, das Geschäft umzugestalten und der verschlafenen Stadt Grindstone etwas zu geben, worüber sie sich freuen kann! Bleibt eurem Vater einen Schritt voraus, verwaltet und investiert Gewinne und baut euer eigenes Arcade Paradise auf!“

Dazu gab es einen Trailer zur Ankündigung:

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 71280 XP Tastenakrobat Level 1 | 30.03.2021 - 20:08 Uhr

    Der Trailer ist cool. Ich hoffe man kann an den verschiedenen Arcade Automaten dann auch selbst spielen 😀

    1
  2. supermann0815 26325 XP Nasenbohrer Level 3 | 31.03.2021 - 08:04 Uhr

    Mal was ganz anderes. als aus dem TV raus gezoomt wurde dachte ich zuerst, was ist dass denn nun? Survival Horror 😀
    Aber das der Laden umgebaut wird, ist mal ne Mega Idee.
    Bin gespannt.

    0
  3. SanVio70 87800 XP Untouchable Star 4 | 31.03.2021 - 09:26 Uhr

    Der Waschsalon sieht ja schön ranzig aus 😅
    Interessante Spielidee.

    0
  4. Ash2X 205660 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 31.03.2021 - 11:12 Uhr

    Da hab ich mal richtig Bock drauf – für den richitgen Preis nehme ich es bei Release mit.Ob solche Spiele wirklich gut sind sieht man eh erst nach 3 bis 4 Stunden.

    0
  5. scott75 74480 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.04.2021 - 17:49 Uhr

    Kreativ und endlich etwas anderes als immer nur hochgezüchtete Grafik . Wünschte mir aber auch mal eine Collection von Sega Model 3 spielen .

    0

Hinterlasse eine Antwort