Titanfall 3: Spiel befindet sich laut Gerücht in Entwicklung

Ein Titanfall 3 befindet sich einem aktuellem Gerücht zufolge in der Entwicklung.

Anfang Februar 2019 hatten Fans von Titanfall noch Hoffnung auf einen dritten Teil der Reihe. Als Respawn Entertainment im selben Monat dann den kostenlosen Battle Royale Shooter Apex Legends veröffentlichte, waren alle Hoffnungen dahin.

Im Mai desselben Jahres sagte Studiochef Vince Zampella noch, dass sich kein Titanfall 3 in der Entwicklung befinde, durch Apex Legends sei die Marke aber immer irgendwie gegenwärtig.

So ganz vom Tisch schien ein Titanfall 3 also nie zu sein. Jetzt gibt es ein Gerücht, wonach sich das Spiel tatsächlich in Entwicklung befinden soll.

So behauptet der Apex Legends Content Creator TheNeon_Beast, dass ein Titanfall 3 echt sei. Der Brasilianer hatte sich in der aktuellen Season als verlässliche Quelle erwiesen.

In einem mittlerweile wieder gelöschten Tweet sagte er:

„Titanfall 3 ist echt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Leaker das Gleiche sagen können, denn wir haben völlig unterschiedliche Quellen. Das Gute daran ist: Selbst bei unterschiedlichen Quellen ist das Gerücht genau das gleiche.“

Der Dataminer Biast12 reagierte auf den Tweet und bestätigte die Behauptung zur Entwicklung von Titanfall 3.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PixelLove 3420 XP Beginner Level 2 | 29.09.2020 - 13:54 Uhr

    Cool! 😎👍 Dann bitte auch wieder mit so einer geilen Single Player Kampagne wie bei Teil 2. Dann bin ich sofort wieder dabei. Multiplayer Only können die dann behalten.

    0
  2. MARVEL 26060 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.09.2020 - 14:04 Uhr

    Titanfall war ganz gut, leider nur MP… Titalfall 2 war sehr, sehr gut. Die Kampagne war richtig gut und der Zeitsprunglevel MEHR als fantastisch.

    Einen dritten Teil darf es SEHR gerne geben.

    Wenn die das Niveau halten würde es schon reichen… wenn die sich noch steigern könnte es ein Pflichtkauf zum Start werden.

    0
  3. Robilein 349665 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 29.09.2020 - 14:11 Uhr

    Falls es stimmt bitte EA, den Release nicht wieder zwischen Battlefield und Call of Duty ansetzen. Das hat dem Spiel, was die Verkaufszahlen angeht, den Gnadenstoß verpasst. Bei der Presse und der Community wurde das Spiel nämlich durchwegs positiv angenommen. An der Qualität lag es also nicht.

    1
    • Ibrakadabra 39070 XP Bobby Car Rennfahrer | 29.09.2020 - 14:14 Uhr

      Das Dämliche war dass man mit Battlefield die eigene Konkurrenz dazwischen schob und gegen Battlefield hat Titanfall keine Chance. Dieses Malheur darf denen nicht noch einmal passieren.

      2
      • Robilein 349665 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 29.09.2020 - 14:16 Uhr

        Ja eben, das Spiel hätte sich so viel besser verkaufen können, und das wäre mehr als verdient gewesen.

        1
  4. Kronos 13540 XP Leetspeak | 29.09.2020 - 14:26 Uhr

    Das wäre Klasse👍 der einzige Multiplayer, neben Battlefield, den ich sehr lange gespielt habe.

    0
  5. Brokenhead 60940 XP Stomper | 29.09.2020 - 14:34 Uhr

    Bitte das beste von teil 1 und 2 nehmen und nicht soviele Experimente wie in teil 2… teil 1 habe ich am pc und xbox gesuchtet teil 2 war mir zu anders, zu gewöhnlich… oder anders gesagt man hat zu viel verändert

    0
  6. Hey Iceman 93285 XP Posting Machine Level 2 | 29.09.2020 - 14:57 Uhr

    Hoffe es kommt wirklich ,Teil 1 & 2 haben mir großen spass gemacht.

    0
  7. ThePhil 53175 XP Nachwuchsadmin 6+ | 29.09.2020 - 16:16 Uhr

    Würde mich freuen, sind beides gute Spiele, wenn sie den Sigleplayer aus dem 2er and den Multiplayer aus dem 1er kombinieren würden, wäre das Ding der Hammer.

    0
  8. Linkhunter 4680 XP Beginner Level 2 | 29.09.2020 - 16:22 Uhr

    Fande die Kampagne vom 2. Teil absolut mega.
    Was man für eine Verbindung aufgebaut hat zur Maschine, einfach genial!

    0

Hinterlasse eine Antwort