Titanfall

Spiel auf Lebenszeit exklusiv für Xbox One

In einer Investorenkonferenz gab Electronic Arts letzte Nacht bekannt, dass das Spiel Titanfall auf Lebenszeit exklusiv für Xbox One, Xbox 360 und PC bleiben wird. Playstation 4 Spieler können also alle Hoffnungen auf eine…

In einer Investorenkonferenz gab Electronic Arts letzte Nacht bekannt, dass das Spiel Titanfall auf Lebenszeit exklusiv für Xbox One, Xbox 360 und PC bleiben wird. Playstation 4 Spieler können also alle Hoffnungen auf eine PS4-Version begraben und müssen sich damit abfinden, dass Titanfall nicht für die Konsole von Sony erscheinen wird.

Vince Zimpella von Respawn Entertainment scheint über die Art der Bekanntgabe des Deals nicht sehr erfreut zu sein, denn laut seinen Tweets wurde er und sein Team darüber wohl nicht informiert und erfuhr ebenfalls erst auf der Investorenkonferenz über die exklusive Zukunft von Titanfall.

Da nach der Bekanntgabe direkt weitere Fragen auf Vince einprasselten, gab er zu verstehen, dass eine mögliche Fortsetzung, wenn es denn eine geben sollte, eventuell auch für Playstation 4 erscheinen könnte.

Dies hängt aber in der Regel von dem Erfolg des ersten Teils ab und ist natürlich auch eine Frage des "exklusiven" Geldes.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TaiPan81 | 0 XP 30. Oktober 2013 um 8:22 Uhr |

    Ich muss ja ganz ehrlich sagen, mich hat Titanfall noch nicht ganz überzeugt. Ich muss es erst mal anspielen, aber ich bin jetzt schon der Meinung das es zu hoch gelobt wird! Es ist mir zu viel Rumgespringe und Doppelsprung und zuck Roboter etc. aber ich lass ich auch gerne überraschen!




    0
  2. Z0RN | 67156 XP 30. Oktober 2013 um 8:44 Uhr |

    @TaiPan81 Jeder, der es angespielt hat, ist angetan von Titanfall. Deswegen lass dich überraschen. 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort