Tomb Raider: Neue Stimme und neue Features

Das Spielmagazin Gaminformer hat einige wenige neue Details zu Tomb Raider preisgegeben. Demnach soll eine modifizierte Physik-Engine für noch mehr Rätselspaß sorgen und mehrere Lösungswege bieten. Außerdem soll das…

Das Spielmagazin Gaminformer hat einige wenige neue Details zu Tomb Raider preisgegeben. Demnach soll eine modifizierte Physik-Engine für noch mehr Rätselspaß sorgen und mehrere Lösungswege bieten. Außerdem soll das Wasserelement wieder eine wichtige Rolle spielen und angepasste Quick-Time-Events ihren Weg ins Spiel finden. Karl Stewart von Crystal Dynamics bestätigte via Twitter ebenfalls, dass die neue Lara Croft eine neue Stimme spendiert bekommen wird. Wer der Archäologin ein neues Sprachkostüm verpassen soll steht aber bisher noch nicht fest.

In den nächsten Wochen soll ein erster Trailer zum Spiel erscheinen. Damit ihr diesen nicht verpasst, empfehlen wir euch den Xboxdynasty Gametracker zu Tomb Raider zu aktivieren, damit ihr bei Updates stets informiert seid.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chrischii 0 XP Neuling | 30.12.2010 - 17:30 Uhr

    Das hört sich ja gut an.
    Hab heute auch gleichzeitig mit de Arcade Tomb Raider angefangen.
    ISt ganz gut as Spiel

    0
  2. LOST Nr 0 XP Neuling | 30.12.2010 - 21:23 Uhr

    Was ich bisher zum neuen TR gelesen/gesehen und gehört hab, hat meinen Appetit schon angeregt. Jetzt mal auf erstes Material in Form von Videos und/oder Bildern warten und auf das Beste hoffen – hab mir kein TR mehr geholt seit TR3 für die PS1.

    0
  3. Firemind7 90 XP Neuling | 31.12.2010 - 01:23 Uhr

    das ist doch mal interessant, bin gespannt wie die Stimme sich anhören wird.
    meistes ist es geflopt, weil die Stimme geändert wird.sonst ist es doch mal was schönes.

    0
  4. LisaLight 0 XP Neuling | 31.12.2010 - 10:47 Uhr

    Bin kein sooo großer TR-Fan. Aber macht ja nix, ab und zu ist es doch ganz cool^^
    Eine neue Stimme ist einerseits mal ne tolle Erneuerung, aber andererseits kennt man ja die "alte" und die könnte eben dem ein oder anderen fehlen.

    Ein großes PLUS für mehr Rätselspaß und ein großes MINUS für mehr Wasserelemente XD

    0

Hinterlasse eine Antwort