Tormented Souls: Launch-Trailer zum klassischen Survival-Horrorspiel

Klassischer Survival-Horror Tormented Souls ab heute für Xbox Series X|S verfügbar

Der klassische Survival-Horror Tormented Souls ist endlich auf der Xbox Series X|S für 19,99 EUR erhältlich. Spieler dürfen sich auf klassischen Survival-Horror mit festen Kamerawinkeln freuen, angelehnt an Silent Hill und Resident Evil.

Einen kleinen Eindruck der Schrecken, die auf die Spieler warten, gibt es im Launch Trailer:

Tormented Souls erzählt die Geschichte von Caroline Walker, die in einem verlassenen Herrenhaus niedergeschlagen wird und nackt und alleine in einer Badewanne, angeschlossen an medizinische Geräte, erwacht. Mit selbstkreierten Waffen und durch das Lösen von kniffligen Rätseln müssen die Spieler den Weg nach draußen finden.

Tormented Souls erschien bereits digital für PC und PlayStation 5 sowie als physische Version für PlayStation 5. Die Veröffentlichung für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch folgt.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 196460 XP Grub Killer Master | 10.09.2021 - 15:30 Uhr

    Das muss leider erstmal gepatched werden. So kann und möchte ich es nicht spielen. Die Atmosphäre ist klasse

    0
        • SolidBayer 11520 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.09.2021 - 17:07 Uhr

          Nö, überhaupt nicht. Ist das bei allen TVs so? Hab einen LG CX. Hab es allerdings auch auf der PS5 gespielt, da kam es schon vor ungefähr zwei Wochen raus.

          0
          • Ic3cold 2580 XP Beginner Level 2 | 10.09.2021 - 19:54 Uhr

            Naja, auf der PS 5 wirst du durch die Leistung bestimmt kein Tearing sehen, aber vielleicht hat Ozean auch nur die Series S 🤔

            0
        • SolidBayer 11520 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.09.2021 - 17:13 Uhr

          Hab mir jetzt auf Youtube ein kurzes Video von der Xbox Version angeschaut und da ist mir kein Tearing aufgefallen.

          Bei anderen Spielen hast wahrscheinlich kein Tearing oder?

          0
  2. Ic3cold 2580 XP Beginner Level 2 | 10.09.2021 - 19:52 Uhr

    Also ich habe es auf der Series X gespielt und kein Tearing oder ähnliches gesehen.
    Und bei einem 70 Zoll Phillips Ambilight sollte sowas sofort auffallen 😁

    0
  3. Takrag 6670 XP Beginner Level 3 | 10.09.2021 - 19:52 Uhr

    Kann man im Sale mal mitnehmen, Trailer sieht stimmig aus, Interesse ist auf jeden Fall da.

    1
    • ozeanmartin 33220 XP Bobby Car Schüler | 11.09.2021 - 23:24 Uhr

      na komm,19,99 ist schon fär dafür!da brauch man nicht aufen sale warten,für mich ist nen zwanni dafür schon günstig genug und man unterstützt noch das kleine studio!

      0
      • Takrag 6670 XP Beginner Level 3 | 13.09.2021 - 09:25 Uhr

        Stimme ich dir zu, aber 20€ auf den Pile of Shame zu legen, dafür muss es schon richtig gut sein.

        1
  4. casperGSN 3020 XP Beginner Level 2 | 10.09.2021 - 20:32 Uhr

    Sehr starke Athmo alter Schule 😁 Und bei nem Zwacken kann man nun wirklich nicht lecker 💃

    0
  5. Ash3n On3 520 XP Neuling | 11.09.2021 - 11:35 Uhr

    Ich spiele bzw. wollte es auf der Series X spielen, leider auch bei mir starkes Tearing, bisher keine ähnlichen Probleme gehabt…mal sehen ob das Zeitnah behoben wird.

    0
  6. DrDrDevil 196265 XP Grub Killer Master | 16.09.2021 - 09:31 Uhr

    Denke werde mir nachdem Urlaub ein paar Gameplays anschauen bevor ich es mir kaufe.. Bock hab ich auf jeden Fall

    0

Hinterlasse eine Antwort