Turok

Teil 1 und Turok 2: Seeds of Evil ab März für Xbox One

Turok und Turok 2: Seeds of Evil sind ab März 2018 für Xbox One erhältlich.

Night Dive Studios hat bekannt gegeben, dass Turok und Turok 2: Seeds of Evil am 2. März 2018 für Xbox One veröffentlicht werden. Seid ihr bereit auf der Xbox One wieder zu jagen? Dann versucht das verlorene Land noch einmal zu überleben. Euch erwartet eine komplett virtuelle 3D-Welt. Zum Einsatz kommen 14 monströse High-Tech-Waffen. Vom Granatwerfer, Plasma-Pulse-Gewehr und Alien-Waffe, bis zum Quad-Raketenwerfer und der Mutter aller Waffen, der Atomic Fusion Cannon! Diese setzt ihr ein gegen bionisch konstruierte Dinosaurier, Raptoren, Triceratops und ein laserbewaffneten T-Rex.

Im US-Store sind beide Spiele bereits für jeweils 19,99 US-Dollar verfügbar. Im deutschen Xbox Store sind die beiden Turok-Spiele noch nicht angekommen. Dies dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein, da die Xbox 360 Versionen ein „Ab 18“-Siegel erhalten haben.

= Partnerlinks

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 2280 XP Beginner Level 1 | 25.02.2018 - 10:11 Uhr

    20€ pro Spiel ist einfach zu viel. Dieser Preis ist auch genau der Grund, weshalb ich mir immer noch nicht Duke Nukem 3D für die XBox geholt habe. Und das ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele.
    Wie hier schon gesagt wurde: 20 für beide wäre annehmbar, aber einzeln: Nein danke.




    1
    • PureDarkness35 30570 XP Bobby Car Bewunderer | 25.02.2018 - 16:30 Uhr

      Warum ist 20 Euro zu teuer? Sollen die Entwickler umsonst arbeiten? Ich versteh diese Geiz ist Geil Gesellschaft nicht. Irgendwann wird das Konsequenzen haben und dann jammern alle rum.




      2
      • killer6370 25200 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.02.2018 - 16:38 Uhr

        naja recht haben die geizigen aber schon, es ist seit 1996 programiert und nur an grafik wurde geschraubt, des ist nicht viel arbeit, für 20 kriegt man ein aufwändiges cuphead worin wirklich arbeit steckt, kommt drauf an wie viel zusatz content die machen z.b bei der mgaman collection sind 6 spiele, grafik gallerien, sound menü usw und es kostet grad mal 14 euro oder ducktales wo alles neu gemacht wurde kostet auch ned mehr( naja werd mir reviews erst ansehen) den einfach ein game aufhübschen rechtfertigt diesen preis nicht




        3
        • S0LIN0 104250 XP Elite User | 26.02.2018 - 11:38 Uhr

          Ich glaube auch, dass der Preis eher so ein Angebot/Nachfrage Ding ist. War halt ein sehr beliebter Titel, da steckt viel Retro Herz drin. „Dafür kann man gerne mehr ausgeben“ hat man sich wohl vielleicht gedacht.




          0
  2. Conker1970 30260 XP Bobby Car Bewunderer | 25.02.2018 - 23:21 Uhr

    Habe beiden Remaster für PC daher ledier nicht nochmal.
    Aber damals auf die N64 war die bedien schooters bahnbrechend. turok 2 in 480p mit Expansion Pack. Nur die Deutsch versionw ar zensiert und mit die schlechsten Syncronsprechen(ein schwaches „ich bin turok“).
    Dagegen die orginal I am TUROK HAMMER 🙂 und die unzensierte Version mit Celebral Bore 🙂

    Hoffe dass sie auch Turok 3 remastern 🙂




    0
  3. shdw 909 5345 XP Beginner Level 3 | 26.02.2018 - 08:01 Uhr

    Da werden Erinnerungen geweckt! Mehr aber auch nicht, spielen muss ich die beiden Games nicht nochmal.




    1

Hinterlasse eine Antwort