Two Worlds: Two Worlds 32 Quadratkilometer Karte enthüllt

32 Quadratkilometer Fläche, verschiedene Klimaregionen, sechs große Städte plus zig Dörfer, unzählige Höhlen und Dungeons sowie ein eng vernetztes Straßennetz….Antaloor hat viel zu bieten! Damit dabei die Übersicht nicht verloren geht, haben die…

32 Quadratkilometer Fläche, verschiedene Klimaregionen, sechs große Städte plus zig Dörfer, unzählige Höhlen und Dungeons sowie ein eng vernetztes Straßennetz….Antaloor hat viel zu bieten!

Damit dabei die Übersicht nicht verloren geht, haben die Entwickler dem Spiel eine aufwendige Landkarte mit 3D-Landschaftsmodellen und umfangreichen Sonderinformationen spendiert. Das farbige Riesenposter hat eine Größe von ca. 75 x 55 Zentimetern. Darauf finden neben den klassischen Elementen wie Straßen oder Ansiedlungen auch viele zusätzliche Informationen Platz. So sind unter anderem die Teleportstationen, wichtige Anlaufpunkte des Hauptquests und bedeutende Handelsplätze verzeichnet. Es ist also alles für den Start in die neue RPG-Welt gerichtet!

Die Karte liegt übrigens ALLEN „Two Worlds“-Versionen bei, egal ob Royal Edition oder Normalversion.

Zur Karte geht es hier.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PDLA | 27.04.2007 - 21:32 Uhr

    Das hört sich verdammt geil an, vorallem wenn man ma wieder das ganze Wochenede durchzocken will, dafür is dat das richtige spiel.

    0
  2. Darth Sions | 28.04.2007 - 09:08 Uhr

    hoffentlich ist es auch online fähig das wäre echt spitze!!

    0
  3. eAxis LeX | 28.04.2007 - 10:30 Uhr

    auf deren homepage steht, es soll einen mmorpg modus geben. Allerdings hab ich keine ahnung wie das ablaufen soll das würde mich auch mal interressieren. Wenns einen online modus geben sollte wo man sich mit allen spielern gleichzeitig auf dieser map

    0
  4. DX ReyTeRRoR | 28.04.2007 - 23:01 Uhr

    @LeX: Wenn du mmorpgs kennst, dann solltest du eig. wissen, dass nie alle Mann auf einen Server passen können. Deswegen wirds sicherlich mehrere Server geben wo denk ich mal nicht alzu viele spielen werden. Jedoch genug um eine Masse beisamen zu habe

    0
  5. eAxis LeX | 29.04.2007 - 09:50 Uhr

    ja ich hab schon mehrere mmorpgs gespielt, das meinte ich auch nicht. Ich meinte eher ob es halt eine Große Welt wie bei FFXI oder WoW ist, und nich son bullshit wie Phantasy Star Universe also pseudo mmorpg mit ner großen lobby und sonst nix

    0
  6. eAxis LeX | 29.04.2007 - 09:53 Uhr

    und man weiss ja wann single UND Multiplayer schonmal in nem RPG funktioniert hat 😉 Wenn ich schon lese es gibt einen MMORPG -MODUS- bin ich eher zurückhalten und schau erstmal was da geht.

    0
  7. TCS HeRoLd | 30.04.2007 - 11:54 Uhr

    Man wird mit 200 oder 300 Spielern auf einem cluster server zocken können, dabei ist der Tausch von items und so im vordergrund.
    Man wird aber auch mit bis zu 8 Leuten in einer party losziehen können um quests zu machen.

    0

Hinterlasse eine Antwort