Ubisoft

Rayman Raving Rabbids für Xbox 360 angekündigt

Ubisoft gab vor kurzem bekannt, dass das neue Jump n Rund-Spiel Rayman Raving Rabbids pünktlich zum Weihnachtsfest für alle Next Gen Konsolen erhältlich sein soll. Der Titel soll zeitgleich mit dem Nintendo…

Ubisoft gab vor kurzem bekannt, dass das neue Jump’n’Rund-Spiel „Rayman Raving Rabbids“ pünktlich zum Weihnachtsfest für alle Next Gen Konsolen erhältlich sein soll. Der Titel soll zeitgleich mit dem Nintendo Wii erscheinen.

Das Spiel, welches von den Ubisoft Studios in Montpellier entwickelt wird, soll dem Spieler eine gewohnte Rayman Atmosphäre bieten. Mit neuen Fähigkeiten und der Möglichkeit auf Tieren wie Haien, Adlern und Nashörnern zu reiten soll Rayman wie gewohnt mit vielen frischen Ideen daherkommen.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort