Ubisoft: Ubisoft verkündet neue Release-Termine

Der Publisher Ubisoft hat letzte Woche seine Termine für verschiedene, anstehende Spiele aktualisiert und gibt hiermit die genauen Termine für die neuesten Tom Clancy´s-Spiele, sowie das neueste Rayman-Spiel Raving Rabbids bekannt. So wird…

Der Publisher Ubisoft hat letzte Woche seine Termine für verschiedene, anstehende Spiele aktualisiert und gibt hiermit die genauen Termine für die neuesten Tom Clancy´s-Spiele, sowie das neueste Rayman-Spiel Raving Rabbids bekannt.

zu den Screenshots von Splinter Cell: Double Agent

So wird das heiß ersehnte Tom Clancy´s Splinter Cell: Double Agent für die Xbox 360 ab dem 20. Oktober 2006 in den Regalen stehen, für die PlayStation 2, den GameCube und den PC ab dem 27. Oktober 2006.

zu den Screenshots von Rainbow Six: Vegas

Am 17. November 2006 können dann die Fans des Taktik-Shooter-Genres ihre Geldbörse zücken, denn dann wird – ebenso heiß ersehnt – Tom Clancy´s Rainbow Six: Vegas für die Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erhältlich sein.

zu den Screenshots von Rayman Raving Rabbids

Für die Freunde des Jump´n´Run wird dann noch zu Weihnachten ein besonderes Paket unter den Baum gelegt: Rayman Raving Rabbids, der vierte Teil der Rayman-Serie, wird pünktlich zu Weihnachten den Einzug in die eigenen 4 Wände der Wii-, PS2-, PC-, Game Boy- und Nintendo DS-Besitzer finden.

Somit hat Ubisoft wieder für alle etwas dabei und vor allem die Tom Clancy-Fans dürften begeistert sein. Danke auch an xTp Funzel für den Hinweis.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort