UK Charts: CTR: Crash Team Racing Nitro Fueled sichert sich die Spitze

In den aktuellen UK Charts sichert sich CTR: Crash Team Racing Nitro Fueled die Spitze.

Trotz sinkender Verkaufszahlen (-14 %) hat sich das Rennspiel CTR: Crash Team Racing Nitro Fueled in der vergangenen Woche am besten verkauft, wodurch man sich den ersten Platz der UK Charts sicherte und Fire Emblem: Three Houses auf die sieben verbannte. Auf Platz zwei hat sich Super Mario Maker 2 um zwei Reihen nach oben verbessert, gefolgt von Mario Kart 8: Deluxe, welches von der sieben auf die drei rast.

Zurück in die Top 10 hat es F1 2019 geschafft. Das Rennspiel konnte seine Position um 5 Plätze verbessern und steht nun in der Startaufstellung auf der sechs. Ebenfalls zurück in die Bestenliste ist Red Dead Redemption 2. Hier konnte man die Zügel in die Hand nehmen und von Platz 15 auf die acht sprinten.

UK Charts KW32 2019

  1. CTR: Crash Team Racing Nitro Fueled
  2. Super Mario Maker 2
  3. Mario Kart 8: Deluxe
  4. FIFA 19
  5. Grand Theft Auto V
  6. F1 2019
  7. Fire Emblem: Three Houses
  8. Red Dead Redemption 2
  9. Minecraft
  10. Super Smash Bros Ultimate

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Wind of RNGG 5620 XP Beginner Level 3 | 12.08.2019 - 17:49 Uhr

    Stürzt das Spiel auch dauernd bei euch ab, wenn ihr Singleplayer spielt/bzw. Zeitrennen usw.?
    Bei mir stürzt es schon teilweile nach dem beenden des 1. Rennens ab, bzw. sogar einmal schon davor im Ladescreen. Hab es auf 2 Xboxen getestet, gleiches Resultat.
    Und Online läuft es auch total instabil, man wartet länger auf ein Match als man eig. Rennen fährt.
    Dauernd quittet jemand und zieht alle Spieler mit aus der Lobby und dann sucht man neu….
    Kanns im Moment eig. niemanden ans Herz legen, auch wenn ich das Gameplay verdammt geil finde.

    2
    • GurmukhOne 1140 XP Beginner Level 1 | 13.08.2019 - 00:01 Uhr

      Geht mir genauso, dachte schon, ich müsste die Xbox aufschrauben um den Lüfter zu reinigen, wollte eigentlich alle N. Tropy Zeiten schaffen, aber so wird Dirt 2 nicht vernachlässigt. Beides Top Games

      2
      • Wind of RNGG 5620 XP Beginner Level 3 | 13.08.2019 - 08:23 Uhr

        Ich hab ne halbe Stunde nach dem Patch gespielt – Singleplayer – kein Absturz! 😀
        Also anscheinend haben sie es endlich mal geschissen bekommen, war schon dabei das Game wieder zu verkaufen.

        1
    • Dreckschippengesicht 77305 XP Tastenakrobat Level 3 | 13.08.2019 - 00:19 Uhr

      Oh ha, dass hört sich ja echt nervig an…! Meine Süße hat ja voll Bock drauf, ich find’s von dem was ich gesehen habe auch spaßig, aber so..

      1
      • Wind of RNGG 5620 XP Beginner Level 3 | 13.08.2019 - 01:34 Uhr

        Das Game hat grad nen 3GB Patch bekommen, sollten sie endlich mal was gefixxt bekommen haben, trag ich das gerne noch nach. 🙂

        0
    • APR ARTEMIS 1140 XP Beginner Level 1 | 13.08.2019 - 09:22 Uhr

      Kann ich so jetzt nicht nachvollziehen, bei mir läuft CTR stabil. Bei mir ist das Spiel noch nie abgestürzt, weder im Singleplayer noch im Multiplayer. Und ich spiele es seit Wochen täglich mit einem Freund in privater Lobby um den täglichen Online-Anmeldebonus anzugreifen. Wir spielen beide auf der „X“!
      Manchmal, aber eher selten zickt die Serveranmeldung.
      Das mit der Spielersuche-Lobby hingegen ist wirklich ein Problem, oft löst sich die Lobby auf und man wartet mitunter wirklich länger als man fährt. Hierzu muss ich aber auch sagen das bei den Event’s die ja derzeit laufen, wird die komplette Rangliste aller Spieler angezeigt die seit Beginn des aktuellen Event teilgenommen haben…..Und da schauts recht mau aus.

      0

Hinterlasse eine Antwort