UK Charts

Red Dead Redemption 2 reitet auf Platz Eins

In den aktuellen UK Charts herrscht Westernstimmung, denn Red Dead Redemption 2 holt sich den ersten Platz.

Keine Überraschung: Red Dead Redemption 2 hat sich den ersten Platz in den aktuellen UK Charts geschnappt. Damit verdrängt das Open-World-Westernspiel von Rockstar Games Call of Duty: Black Ops 4 auf den zweiten Platz. Platz drei geht an FIFA 19. Einen Platz gut machen konnte Forza Horizon 4. Das Rennspiel von Playground Games belegt aktuell den vierten Platz.

UK Charts KW 43 2018

  1. Red Dead Redemption 2
  2. Call of Duty: Black Ops 4
  3. FIFA 19
  4. Forza Horizon 4
  5. Assassin’s Creed Odyssey
  6. Spider-Man
  7. LEGO DC Super-Villains
  8. Super Mario Party
  9. Shadow of the Tomb Raider
  10. Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy
= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 29.10.2018 - 21:49 Uhr

    Nicht wirklich überraschend.
    Das einzige, was mich ehrlich gesagt wundert, aber ebenfalls auch nicht überrascht, sind die teils viel zu hohen und nicht verdienten Wertungen.

    3
    • Holy Moly 7420 XP Beginner Level 3 | 29.10.2018 - 22:08 Uhr

      Das dass Spiel gut auftrumpfen wird, war abzusehen. Wie bei jedem Blockbuster release. Die Wertungen empfinde ich teilweise auch ein ticken zu hoch, irgendwo aber auch doch gerechtfertigt. Das Problem daran ist schlicht der im Vorfeld viel zu stark geschnürte Hype. Durch diesen konnte das Spiel nie und nimmer nicht so gut sein wie erhofft bzw. konstruiert. Wer sich so übertrieben hat hypen lassen, war/ist dann auch selbst Schuld für die eigene Enttäuschung.

      2
    • swagi666 43205 XP Hooligan Schubser | 30.10.2018 - 08:49 Uhr

      Das Problem an Wertungen ist, dass sie immer den subjektiven Eindruck des Testers darstellen. Und daher gibt es eben diese enormen Schwankungen…

      Während man bei einem AC je nach Tester Unfeinheiten in der Welt massiv ankreiden würde, käme da bei Rockstar nie einer auf die Idee.

      Ich kenne eigentlich keinen Rockstar Titel, der mal irgendwie abgewatscht wurde – ausser L.A. Noire, und das war wirklich wirklich mies.

  2. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 29.10.2018 - 23:28 Uhr

    Ich habe mich keinen Moment „hypen“lassen.
    Habe mit nicht einmal irgendwelche Videos angesehen und selbst die News habe ich absichtlich nur schnell überlesen.
    Außerdem bin ich, falls du explizit mich meinen solltest, auch schon aus dem Alter raus, wo man sich hypen lässt.

    Hatte aber doch mehr erwartet, aber nicht wegen einem möglichen Hype, sondern viel mehr, weil mich der erste Teil damals so sehr in seinen Bann gezogen hatte.

    Dieser Teil ist viel zu eckig und nirgends richtig rund, finde ich.
    Träge Animationen, lahmes Spieldesign, lahmarschige Sequenzen, die man teils nicht unterbrechen kann…
    Abgesehen von der sich verändernden Tastenbelegung für ein und die selbe Aktion…
    Es ist beileibe kein schlechtes Spiel.
    Aber niemals auch nur annähernd so gut, wie es einem der Bewertungsdurchschnitt vermittelt.

    1
    • Holy Moly 7420 XP Beginner Level 3 | 29.10.2018 - 23:58 Uhr

      Nein. Nein. Das mit dem „Hypen lassen“ ist allgemein gemeint. Nicht gegen dich. Keine Bange. Deine Kritikpunkte stimmen soweit ganz gut. Vom persönlichen empfinden auch mal mehr mal weniger.

      1
    • Sephiroth88 50565 XP Nachwuchsadmin 5+ | 30.10.2018 - 08:44 Uhr

      da hat Rockstar einfach gut zahlen lassen 😉
      Die Reviews werden ja nicht umsonst gemacht 😉

  3. Sephiroth88 50565 XP Nachwuchsadmin 5+ | 30.10.2018 - 08:47 Uhr

    da hat Rockstar einfach gut zahlen lassen 😉
    Die Reviews werden ja nicht umsonst gemacht 😉

Hinterlasse eine Antwort