UK Charts: Vier Neueinsteiger sorgen für frischen Wind in den Top 10

In den aktuellen UK Charts sorgen gleich vier Neueinsteiger für frischen Wind in den Top 10.

Gleich vier Neueinsteiger haben gleich die oberen Ränge in den englischen Handelscharts übernommen.

Den Thron übernahm demnach das Actionspiel Astral Chain für die Nintendo Switch Konsole. Auf dem zweiten Platz fährt Wreckfest seine Kontrahenten über den Haufen, während The Dark Pictures Anthology: Man of Medan sich noch immerhin den Bronze-Platz sichern konnte.

Remedys Control schafft es ebenfalls in die Charts. Hier reicht es aber nur für den vierten Platz.

Zurück in die Charts ist außerdem Marvel’s Spider-Man. Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft weitete sein Spinnennetz aus und machte von der 34 auf die 8 einen riesigen Sprung.

UK Charts KW35 2019

  1. Astral Chain
  2. Wreckfest
  3. The Dark Pictures Anthology: Man of Medan
  4. Control
  5. Mario Kart 8: Deluxe
  6. CTR: Crash Team Racing Nitro Fueled
  7. Super Mario Maker 2
  8. Marvel’s Spider-Man
  9. Grand Theft Auto V
  10. Tom Clancy’s The Division 2

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. datalus 90910 XP Posting Machine Level 1 | 02.09.2019 - 14:34 Uhr

    Freut mich für Wreckfest. Steht auf meiner Wunschliste. Scheint ein gutes „Demolition Derby“ geworden zu sein 🙂

    1
      • datalus 90910 XP Posting Machine Level 1 | 02.09.2019 - 15:00 Uhr

        Oh, ja, hast natürlich Recht. Destruction Derby auf der PSX. Das war echt cool!

        0
    • oldschool 1240 XP Beginner Level 1 | 02.09.2019 - 16:13 Uhr

      JO, spielt sich auch wie Demolition Derby. Macht richtig Bock, besonders Online – trotz fehlender Optionsvielfalt – ein riesen Spass bzw. Schlachtfeld!
      Fühlt sich nur irgendwie nicht wie ein „Vollpreis“titel an.. Würde empfehlen auf eine Preisreduktion zu warten. Was ich aber nicht gemacht habe.. 😉

      0
      • Senseo Mike 21040 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.09.2019 - 16:50 Uhr

        Wreckfest ist doch gar kein Vollpreistitel, 39,99€ UVP. bzw. 59,99€ inkl. Season Pass.

        0
  2. Robilein 164820 XP First Star Silber | 02.09.2019 - 14:35 Uhr

    Wreckfest hat es echt verdient. Höre nur positives. Für Remedy freut es mich das es Control geschafft hat in die Top 5. Ich mag einfach die Spiele von denen.

    0
  3. MeK 187 79755 XP Tastenakrobat Level 4 | 02.09.2019 - 14:38 Uhr

    Ich kann definitiv Control Empfehlen. Bestes game bisher in diesem jahr. Naja gut bei der auswahl auch nicht so schwer aber es ist wirklich richtig richtig gut.

    0
  4. DerOpaZockt 28175 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.09.2019 - 14:40 Uhr

    Wreckfest ist absolut verdient dort. Habe es auf der PS4 angezockt und kann nur sagen, es macht Laune.

    1
  5. oOStahlkingOo 10940 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.09.2019 - 14:52 Uhr

    Man of Medan hat es so was von verdient oben zustehen…seit Walking dead von telltalle lange nicht so ein gutes Story Spiel gespielt

    0
  6. influencer 0 XP Neuling | 02.09.2019 - 15:15 Uhr

    Wow. Astral Chain dominiert. Sind die Platzierungen nur für Einzelhandel? Weil in GB doch der Digitale Markt mit am größten in Europa ist. Hätte nicht mit Man of Medan vor Control gerechnet.

    August abhaken und nochmal Pads putzen für September 😀

    0
      • oldschool 1240 XP Beginner Level 1 | 02.09.2019 - 16:08 Uhr

        Auch trotz Game Pass?!

        Glaube dass diese Art der Softwarevermarktung einiges ändern wird..

        0
        • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 02.09.2019 - 16:11 Uhr

          Ich feiere es. Ich werde es feiern, und was sind schon Chart – Platzierungen?✌

          1
          • oldschool 1240 XP Beginner Level 1 | 02.09.2019 - 16:14 Uhr

            Bin da bei Dir! AMEN!

            1
          • Thegambler 104985 XP Elite User | 02.09.2019 - 20:20 Uhr

            So schauts aus! Hab das Gefühl das Game wird echt episch 😎🤗

            1
        • Murky Claw 29310 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.09.2019 - 16:14 Uhr

          Viele Games verkaufen sich trotz oder auch wegen dem Gamepass sogar sehr gut. Letztens doch im News von einem Entwickler, der seit der Aufnahme in den Game Pass die Verkaufzahlen verdreifachen (vervierfachen?) konnte. Forza Horizon 4 hat doch auch gute Verkaufszahlen.

          2
          • oldschool 1240 XP Beginner Level 1 | 02.09.2019 - 16:17 Uhr

            Kann gut sein, glaube das war dieses Downhill Biker Game..
            Bin aber vor allem sehr gespannt, wie sich das Ganze dadurch entwickeln wird.

            0
  7. doT 19420 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.09.2019 - 16:33 Uhr

    Was wäre ein Top 10 ohne GTAV 😁

    Aber freut mich für Astral Chain, geniales Game.

    0

Hinterlasse eine Antwort