Vampyr

Um diese Uhrzeit können Spieler auf Xbox One, PS4 und Steam loslegen

Ein Zeitplan zeigt, wann Spieler auf den Plattformen Xbox One, PlayStation 4 und Steam mit Vampyr loslegen können.

Der offizielle Twitter Account von Vampyr hat einen Plan veröffentlicht, der zeigt, wann ihr mit dem Spielen eurer digitalen Vorbestellung von Vampyr beginnen könnt. Während auf Steam und PlayStation 4 jeweils unterschiedliche Zeiten angegeben sind, könnt ihr auf Xbox One direkt um 00:01 Uhr am 05. Juni in die Rolle eines Vampirs schlüpfen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mysako 20535 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.06.2018 - 14:01 Uhr

    wie soll etwas bewertet werden wenn es noch keiner spielen konnte? diese metacritic und co sind mMn eh idiotisch, einem selbst muss das spiel gefallen und nicht nach meinungen anderer ^^

    2
    • russischbrot 0 XP Neuling | 04.06.2018 - 14:07 Uhr

      Ein glück gibt es Disc versionen und Läden die es früher verkaufen. Viele spielen es seit Samstag.

    • DarrekN7 40535 XP Hooligan Krauler | 04.06.2018 - 14:24 Uhr

      Auf Metacritic gibt es ebenso Kritiken der internationalen Gamerpresse, die schon zumeist vor Release Berichte liefern können – außer der Publisher hat ’n Embargo auferlegt.

  2. de Maja 53930 XP Nachwuchsadmin 6+ | 04.06.2018 - 15:09 Uhr

    Kann zwar erst am 6. loslegen aber auf das Spiel freue ich mich und glaube das wird so ein Geheimtipp wie Murdered:Soul Suspect.
    Ist auch das erste Spiel welches mich seit über einem Monat mal wieder zum zocken animiert.

  3. Archimedes 124665 XP Man-at-Arms Silber | 04.06.2018 - 15:36 Uhr

    Weiß denn jemand wann das Embargo fällt? Will mir hier auch erstmal die Tests anschauen…

  4. Morgoth91 57890 XP Nachwuchsadmin 8+ | 04.06.2018 - 17:00 Uhr

    Bin gespannt auf die Tests bzw Videos dazu. Habe an sich Interesse an dem Titel, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob sich der kauf für mich lohnt.

Hinterlasse eine Antwort