War Hospital: Erste Gameplay-Szenen präsentiert

Auf der Gamescom 2021 wurden erste Gameplay-Szenen von War Hospital präsentiert.

Pünktlich zur Gamescom 2021 wurde das erste Gameplay-Video von War Hospital veröffentlicht. War Hospital ist ein seltenes Kriegsspiel, das das Leben feiert, anstatt den Tod zu verherrlichen.

Es ist ein gesellschaftliches Überlebensspiel, das an der französischen Front während des Ersten Weltkriegs spielt, wo ihr eine Einrichtung zur Heilung von Kampfwunden errichtet, während Artilleriegranaten in ohrenbetäubender Nähe explodieren. Verwendet im Spiel echte Ausrüstung aus dem Ersten Weltkrieg und beobachtet, wie sich eure Werkzeuge und Methoden entwickeln. Eure Entscheidungen werden einen nachhaltigen Einfluss haben.

War Hospital wird von Brave Lamb Studio, einem Unternehmen der Movie Games Family, für PC, PlayStation und Xbox entwickelt. Nacon ist der globale Publishing-Partner des Studios für das Projekt.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort