Warframe

Xbox One X Enhanced Upgrade in der Mache

Warframe wird ein Xbox One X Enhanced Upgrade erhalten.

Microsoft hat auf der offiziellen Xbox One X Enhanced Liste nun auch Warframe hinzugefügt. Noch ist nicht bekannt, welche Änderungen für die Xbox One X umgesetzt werden. Es ist aber davon auszugehen, dass mindestens die PlayStation 4 Pro Verbesserungen übernommen werden, zu denen es aber auch noch keine exakten Informationen von den Entwicklern gibt.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 101350 XP Profi User | 24.07.2018 - 11:57 Uhr

    Die angeblichen Verbesserungen der Pro sind das was das Spiel auf der X von Haus aus liefert.

    3
  2. De4thsp4nk 44145 XP Hooligan Schubser | 24.07.2018 - 12:08 Uhr

    Lol bestimmt
    Spiele das auch momentan macht richtig laune und gibt viel zu tun mehr als bei destiny
    vor 3 Jahren beim Release war mir der Questaufbau zu unübersichtlich aber was die aus dem Spiel gemacht haben ist erste sahne kann sich jeder Entwickler ne Scheibe von abschneiden
    Besonders wenn man sieht weiß was als nächstes in das Spiel eingebaut wird gibt n super Developer Video darüber

    2
    • Ash2X 101350 XP Profi User | 24.07.2018 - 12:17 Uhr

      Allerdings hader ich noch massiv mit der neuen Karte,was mich bis jetzt auch wieder vom spielen abgehalten hat – vorher war sie vielleicht umfangreicher,aber deutlich übersichtlicher.Daher meine Freischaltungen auch mal ein Flickenteppich sind…für Neulinge bestimmt super,für Veteranen allerdings wurde Übersichtlichkeit der Optik geopfert.

  3. Archimedes 125025 XP Man-at-Arms Gold | 24.07.2018 - 12:46 Uhr

    Sobald es Crosssave mit der switch gibt steig ich ein… Hätte schon Bock, aber denke dass ich das Spiel gerne auf der switch spielen will und würde es begrüßen nicht 2 Speicherstände haben zu müssen

Hinterlasse eine Antwort