Warhammer Age of Sigmar: Storm Ground: Taktisches Gameplay vorgestellt

Seht euch taktisches Gameplay zu Warhammer Age of Sigmar: Storm Ground mit Jeff Lydell an.

Jeff Lydell, CEO von Entwickler Gasket Games, führt euch durch das taktische Gameplay in Warhammer Age of Sigmar: Storm Ground. Im Trailer zeigt er euch, das Terrain gut zu studieren und eure Stärken zu kennen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Jeder Zug im rundenbasierten Rollenspiel von Publisher Focus Home Interactive gilt als entscheidend!

Warhammer Age of Sigmar: Storm Ground erscheint am 27. Mai für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch und kann ab sofort mit einem Sonderrabatt für PlayStation 4, Xbox One und PC vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten das Spoils of War Weapon Pack kostenlos, das eine legendäre Waffe für jede der 3 Fraktionen des Spiels enthält.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • DC Abaddon 16730 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.05.2021 - 15:53 Uhr

      Falls man es nicht im Menü des Spiels umstellen kann, kannst du auch die Konsole umstellen um den Originalton zu haben. Hat bislang bei jedem Spiel funktioniert.

      0
  1. Hey Iceman 213950 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.05.2021 - 19:10 Uhr

    Sollten mal ein egoshooter Warhammer piel machen mit Gears grafik, das wär ein Fest.

    0
    • Tobi-Wan-Kenobi 8900 XP Beginner Level 4 | 16.05.2021 - 00:18 Uhr

      Hab Mal Firewarrior oder so. Glaub da hat man nen Tau gespielt. War sau schwer. Ich fand ja auch Warhammer Space Marine auf der 360 super. Sogar der MP hat mir ne Weile Spaß gemacht. Leider hört man da überhaupt nix von nem Nachfolger.

      0

Hinterlasse eine Antwort