Wasteland 3: 50 Minuten erweitertes Gameplay aus der Alpha

Aus dem post Nuklearen Colorado gibt es 50 Minuten Spielszenen aus der Alpha Demo von Wasteland 3.

Derzeit arbeitet das Xbox Game Studio InXile Entertainment neben einem noch unangekündigten Projekt auch an Wasteland 3. Aus dem bitterkalten und postapokalyptischen Colorado haben die Kollegen von Windows Central Gaming kürzlich 50 Minuten Gameplay veröffentlicht.

Das Gameplay stammt aus der Alpha Demo des Spiels und zeig, wie Ranger eine Höhle von Drogenkultisten infiltrieren.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. sancheg666 51170 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.11.2019 - 20:54 Uhr

    Für eine Alpha sieht das Spiel schon mal sehr gut aus. Ich freue mich drauf

    0
  2. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 06.11.2019 - 21:12 Uhr

    Das ist eigentlich gar nicht mein Ding. Werde dem Game aber mal eine Chance geben, da mir die Präsentation ganz gut gefällt. Gamepass macht es möglich.🙂

    1
  3. Manwiththegum 7160 XP Beginner Level 3 | 06.11.2019 - 23:24 Uhr

    Sieht schick. Ich lasse mich da gerne positiv überraschen. Werde mal Wasteland ausprobieren.

    0

Hinterlasse eine Antwort