Wasteland 3: Angekündigtes Update enthält dutzende neue Skins und Assets

InXile Entertainment hat erste Details zum Patch 1.3.3 angekündigt und Rendering-Eindrücke veröffentlicht.

Bereits vor einigen Tagen wurde von inXile Entertainment für Wasteland 3 der aktuelle Patch 1.3.3 angekündigt. Versprochen wurden neben neuen Features, Optimierungen und Bugfixes auch einige „kosmetische Verbesserungen“.

Nun wurden weitere Details zum Patch veröffentlicht. Die Entwickler kündigen neue Skins an – Tattoos, Narben und Helme – und zeigen dazu auf Twitter auch gleich hochauflösende Renderings:

Ab wann das Patch zur Verfügung steht ist noch unklar, glaubt man dem Studio sollte es sich aber um ein umfangreiches Update handeln, das in Kürze erscheinen soll.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 143860 XP Master-at-Arms Silber | 01.03.2021 - 09:22 Uhr

    Einfach Geniales Game, und schon das immer noch dran gearbeitet wird😁😁

    0
    • Devilsgift 55090 XP Nachwuchsadmin 7+ | 01.03.2021 - 09:47 Uhr

      Ich weiß auch gar nicht wo ich das unterbringen kann, es gibt einfach zu viele gute Games, auch wenn einige das Gegenteil behaupten.

      1
      • Robilein 417845 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 01.03.2021 - 09:50 Uhr

        Geht mir genauso🙈🙈🙈

        Hab nach Jahren endlich Aliens vs. Predator angefangen (Danke nochmal Microsoft für die tolle Abwärtskompatibilität). Tolles Spiel mit toller Atmosphäre. Da hänge ich jetzt erstmal fest. Hoffe danach endlich mit Wasteland 3 anzufangen.

        Und ja, die Xbox hat keine guten Games. Ich starre mit meiner angeschalteten Series X auf einen schwarzen Bildschirm 😂😂😂

        1
  2. KingOfKings1605 120540 XP Man-at-Arms Bronze | 01.03.2021 - 09:24 Uhr

    Sehr cool. Finde es immer schön, wenn die Entwickler neben Bugfixes auch kostenlose Inhalte mit reinpacken. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

    0
  3. Ghostyrix 65540 XP Romper Domper Stomper | 01.03.2021 - 09:37 Uhr

    Die kleine Vorschau der neuen Skins sieht schon mal vielversprechend aus 😃

    0
  4. Jeridian 7985 XP Beginner Level 4 | 01.03.2021 - 09:39 Uhr

    Find es gur wie die MS Studios die Spiele nach Release noch lange Zeit unterstützen, ist ja leider nicht mehr die Normalität heutzutage.

    0
  5. Jabinger 17585 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.03.2021 - 10:09 Uhr

    Ach ja Wasteland 3 gibt es ja auch noch, habe ich komplett vergessen. Zuerst mal Dragon Quest 11 durchzocken (sollte nicht mehr so lange dauern ), dann Alien Isolation (empfohlen von Robilein) und dann Wasteland 3 (falls nicht noch was dazwischen kommt).

    0
    • Affenknutscher 48900 XP Hooligan Bezwinger | 01.03.2021 - 10:30 Uhr

      Dragon Quest 11 wollte ich eigentlich auch mal durchspielen,aber wurde nicht Warm mit dem Spiel.
      Stattdessen habe ich wieder mit FF7+FF8 angefangen darnach dann Teil 9.
      Gefällt mir mehr

      1
    • hohenhucken 4280 XP Beginner Level 2 | 01.03.2021 - 10:50 Uhr

      Jep, Alien Isolation ist wirklich nur zu empfehlen. Die beklemmende Atmosphäre ist großartig.

      1

Hinterlasse eine Antwort