Watch Dogs Legion: 5 grundlegende Tipps der Entwickler

Ubisoft verrät euch 5 grundlegende Tipps, wie ihr euren Widerstand effektiver in Watch Dogs Legion aufbaut.

Falls ihr gerade erst in London angekommen seid oder vorhabt euch in Kürze in das Hacker-Actionspiel Watch Dogs Legion zu stürzen, dann helfen euch vielleicht die folgenden Tipps der Entwickler.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Letalis Insania 9485 XP Beginner Level 4 | 03.11.2020 - 18:46 Uhr

    Gut das sie so ein Video machen, sind aber eigentl alles Dinge die sich von selbst verstehen 🙂

    0
      • Ash2X 191600 XP Grub Killer Man | 04.11.2020 - 00:16 Uhr

        In vielen Fällen liegt der Gedanke daran das man damals auch damit leben konnte wenn ein Spiel selbst große Macken hatte die es heute im Normalfall nicht mehr gibt 😉

        0
  2. Natchios 1505 XP Beginner Level 1 | 04.11.2020 - 00:01 Uhr

    hätte schon lust auf ein watch dogs, aber ubi hat hier wieder potenzial verschenkt und das eigentlich interessante feature das man leute rekrutieren kann etc. ohne den nötigen tiefgang umgesetzt.

    0
    • David Wooderson 10385 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.11.2020 - 10:47 Uhr

      ja leider..
      hab die GameTwo Folge dazu gesehen und weiß nun ich werde es nicht kaufen 😏

      0
  3. IVleafclover 26055 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.11.2020 - 10:40 Uhr

    Und ich dachte die Tipps sind:
    1. Nehmt den Bauarbeiter, der ist viel zu gut mit seiner Drohne und ihr braucht niemand anderes.
    2. Falls ihr nicht den Bauarbeiter nehmt, macht so viele Nebenmissionnen, bis jeder Charakter fast alles kann.
    3. Befolgt weder Tipp 1 noch 2, wenn ihr Spaß an dem Spiel haben wollt.

    0
  4. Carnifex 4420 XP Beginner Level 2 | 04.11.2020 - 22:58 Uhr

    Wäre schön gewesen wenn das Spiel sich nicht ständig bei mir auf hängen würde. Und die üblichen Ubisoft-Macken z.B: Hatte ich in der Basis unter der Bar recht zum Anfang plötzlich einen unbekannten Toten rumliegen ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort