Watch Dogs Legion: Die ersten 30 Minuten im 4K-Video

Falls ihr gestern die Premiere verpasst habt, gibt es jetzt die ersten 30 Minuten von Watch Dogs Legion zu sehen.

Wir haben für euch Watch Dogs Legion auf der Xbox One X gespielt und dabei ein spoilerfreies Video für euch aufgenommen. Taucht ein in die bunte Welt von London und schaut euch das neue Gameplay-Video an:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rhezy 5855 XP Beginner Level 3 | 27.10.2020 - 11:39 Uhr

    Schau ich mir heute mal an, gestern war es ja ewig nur in Low Quali verfügbar (Danke an Youtube 😀 )

    0
  2. Robilein 349165 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 27.10.2020 - 12:25 Uhr

    Hab mir wie immer, aus Spoiler-Gründen, nur einzelne Szenen angeschaut gestern🤣🤣🤣

    Aber das, was ich gesehen habe, hat mir schon gefallen. Werde ich mir später auch kaufen.

    0
  3. xootoo 18830 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.10.2020 - 12:28 Uhr

    Naja, wenn MS Ubisoft gekauft haben sollte oder die einen Gamepass Deal vereinbart haben wird reingeschaut. Sonst eher nicht.

    Mal schauen was die Pre Launch Show zeigt 🙂

    0
  4. TCW Sam Vimes 12530 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 27.10.2020 - 12:54 Uhr

    Joar…Watch dogs halt. Solide. Mir gefallen die englischen Akzente sehr gut. Die 30fps eher nicht so ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort