Watch Dogs Legion: Drei Tage Vorabzugang nicht mehr Teil der verschiedenen Editionen

Der dreitägige Vorabzugang aus den verschiedenen Editionen von Watch Dogs Legion wurde entfernt.

Bereits im Juni hatte Ubisoft die verschiedenen Editionen von Watch Dogs Legion mit ihren jeweiligen Inhalten vorgestellt. Für Käufer der Gold-, Ultimate- oder Collector’s-Edition war dabei auch ein Early Access als Bonus vorgesehen, bei dem 3 Tage vor dem eigentlichen Release schon gespielt werden konnte.

Diesen Bonus hat Ubisoft nun entfernt. Alle verfügbaren Editionen erscheinen jetzt mit dem 29. Oktober 2020 am selben Tag. Einen früheren Zugang zum Spiel wird es also nicht geben.

Darüber hinaus wurde der Season Pass um weitere Story-basierte Inhalte erweitert, während die Premium Charaktere und Kosmetika aus dem ursprünglichen Season Pass erhalten bleiben.

Für mehr Details zu den verschiedenen Editionen schaut bitte in diesen Artikel.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaveVVave 53935 XP Nachwuchsadmin 6+ | 14.07.2020 - 15:03 Uhr

    Darauf verzichte ich doch gerne, wenn es im Gegenzug mehr Inhalte für das Spiel selbst geben wird.

    1
  2. Robilein 274085 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 14.07.2020 - 15:15 Uhr

    Habe so Early Access Zeugs noch nie gebraucht. Mehr Inhalte sind mir auch lieber.

    1
  3. KingOfKings1605 99520 XP Posting Machine Level 4 | 14.07.2020 - 15:40 Uhr

    Finde die Entscheidung gut. Außerdem soll im Season Pass zu Watch Dogs Legion der erste Teil enthalten sein.

    0
  4. starfoxmk 26810 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.07.2020 - 16:49 Uhr

    Also bei den Preisen die die da aufrufen, warte ich sowieso bis es in einem halben Jahr für nen Appel und ein Ei verscherbelt wird.^^

    1
      • DerLandvogt 48080 XP Hooligan Bezwinger | 14.07.2020 - 19:17 Uhr

        Ja ist ja leider nur bei der dabei…. Obwohl ich den restlichen physischen Kram nicht brauche werd ich die ce kaufen….

        2
  5. Karamuto 9365 XP Beginner Level 4 | 14.07.2020 - 18:15 Uhr

    Mehr Content ist immer besser als early access. Starten wenigstens alle in gleich verbuggten Stand 😂😂😂

    0

Hinterlasse eine Antwort