Watch Dogs Legion: Londons Schicksal im neuen Story-Trailer

Ubisoft hat einen neuen Watch Dogs Legion Story Trailer veröffentlicht.

Ubisoft veröffentlichte den Story Trailer für Watch Dogs: Legion, der Londons Schicksal in die Hände der Spieler legt. Zero-Day, ein mysteriöser Gegner, hat den geheimen Untergrundwiderstand DedSec für die Bombenanschläge verantwortlich gemacht, die zum Fall Londons beitrugen.

In Watch Dogs: Legion müssen die Spieler für die Befreiung Londons kämpfen, indem sie einen Widerstand aufbauen. In unserer Vorschau erfahrt ihr mehr zum Spiel nach unserem Watch Dogs Hands-On.

Dazu gibt es heute um 18:00 Uhr ein weiteres Video in unserem YouTube-Kanal zu sehen:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. the-last-of-me-x 34530 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.10.2020 - 07:55 Uhr

    Diese Serie ging an mir völlig vorbei. Beim ersten Teil hatte ich noch Lust, der zweite schien mir zu sehr auf „cool“ getrimmt zu sein und dieser hier wirkt auf mich zu groß und zu durcheinander 😀

    0
    • Phonic 88215 XP Untouchable Star 4 | 07.10.2020 - 08:10 Uhr

      Hab der ersten auch ganz ok empfunden, der zweite hat mich überhaupt nicht angemacht, ebenso wie dieser hier. Früher hab ich mich auf Ubisoft games gefreut mittlerweile hab an keinem einzigen mehr Interesse. Finde es schade was aus den ganzen Marken geworden ist. Für mich alle nur noch Stangenware

      0
      • the-last-of-me-x 34530 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.10.2020 - 08:12 Uhr

        Oh bitte, nicht in der Wunde reiben… wenn ich daran denke, wie geil GRAW2, Rainbow Six Vegas 1 und 2 war… dann kam der ganze Open World Mist. Wie gerne hätte ich ein GRAW3, einen waschechten Taktikshooter, so wie es zu der Zeit üblich war… schnief!

        1
        • Phonic 88215 XP Untouchable Star 4 | 07.10.2020 - 09:14 Uhr

          Absolut oder die Ghost Recon Teile auf der ersten Box im Koop😪

          0
  2. Crusader onE 68425 XP Romper Domper Stomper | 07.10.2020 - 08:00 Uhr

    Das Spiel könnte doch richtig gut werden. Ich mochte den ersten Teil richtig gerne, war einfach was neues und auf der one liefs echt gut.

    Den zweiten fand ich einfach nicht gut. Das Hipstersetting hätte ich noch ertragen, aber ich fand die Steuerung und das die Knöpfe alle anders belehrt waren einfach nur kacke. 😁

    Was mich nur wundert ist die ausgesprochen schlechte Synchronisation. Wirkt irgendwie echt Laienhaft 😅 bin ich gar nicht von Ubisoft gewöhnt. Oder geht das nur mir so? 😅

    2
    • TerraLuna 3600 XP Beginner Level 2 | 07.10.2020 - 08:33 Uhr

      Ich fand den ersten auch genial, der zweite war einfach dämlich. Habe Legion diesmal vorbestellt und bin gespannt darauf, was Ubi in Bezug auf die NextGen gemacht hat. Wird mein erster und einziger Starttitel für die neue Konsole, gibt ja nicht viel Auswahl leider.

      Aber ich denke, Legion wird sehr gut und mich beschäftigen, bis dann Far Cry 6 erscheint… Nach dem grandiosen Far Cry 5 habe ich große Hoffnungen.

      1
  3. Letalis Insania 7385 XP Beginner Level 3 | 07.10.2020 - 08:44 Uhr

    Freue mich schon sehr, ich mag beide Watch Dogs Teile, habe mir die CE bestellt, brauchte sowieso eine neue Nachttischlampe 😆
    Hoffe nur man kann diesen VIP Status deaktivieren, ich will keine XP Booster, die hab ich bei Odyssey auch nie genutzt

    1
  4. IVleafclover 22635 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.10.2020 - 09:07 Uhr

    Ich bin mir noch unachlüssig, ob das Game gut wird.
    Einiges sieht schon ziemlich cool aus. Am Teamrekrutierungssystem zweifel ich aber noch etwas und die Charaktermodelle sind auch nicht so schön.

    0
  5. Don Pepe 10280 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.10.2020 - 10:43 Uhr

    Komplett an mir vorbei gegangen und hab immer noch kein Interesse an dem Game. Sieht aber interessant aus der 3. TEIL.

    0
  6. Tiranon 40645 XP Hooligan Krauler | 07.10.2020 - 11:39 Uhr

    Die Ansprache von Zero-Day am Anfang erinnert mich etwas an „V wie Vendetta“. Ich finde den Trailer sehr cool!

    1
  7. moorhun84 2780 XP Beginner Level 2 | 07.10.2020 - 12:01 Uhr

    Also ich freue mich sehr auf das Game ich finde auch die ersten beiden Teile sehr gut auf ihre ganz eigene Arten 😊

    Und für mich ist Watch Dogs sehr unterschätzt und dafür Assassins Creed sehr überbewertet aber jeder hat seinen Geschmack 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort