Watch Dogs Legion: Titel Update 3.0 samt Patch-Notes veröffentlicht

Ubisoft hat Titel Update 3.0 samt Patch-Notes zu Watch Dogs Legion veröffentlicht.

Das Titel Update 3.0 samt Patch-Notes zu Watch Dogs Legion ist da. Die ausführlichen Patch-Notes gibt es hier.

Folgende Verbesserungen wurden für Xbox One und Xbox Series X|S veröffentlicht:

Xbox One

  • Fixed an issue that could cause crackling audio in the open world.
  • Fixed an issue where the game would get stuck on an infinite loading screen if your Xbox Live account got signed out while on the fast travel loading screen.
  • Fixed an issue where the player would get locked out of the Safehouse if their console went into Standby mode during the „New Resistance“ mission.
  • Fixed an issue where your first opponent would not appear during Bareknuckle Boxing.
  • Improved memory optimization to increase game stability.
  • Fixed an issue that could cause the game to crash when taking a photo while the News Drone crashes during a Borough Uprising Mission in Camden.

Xbox Series X/S

  • Fixed an issue where the game would not accept any controller input after coming out of Standby mode.
  • Fixed an issue that could cause the system to run out of memory.
  • Fixed several issues that could cause the game to crash on launch.
  • Fixed an issue that could cause the game to crash while driving around London.
  • Fixed an issue that could cause the game to crash when a console restricted account (e.g. age restriction) would attempt to launch the game.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • biowolf 10820 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.02.2021 - 11:01 Uhr

      Bei mir auch… werde ich mir wahrscheinlich gegen Ende des Jahres in einem Sale zulegen… bis dahin bin ich mit anderen Spielen bestens versorgt…

      1
  1. DonPapa190 14380 XP Leetspeak | 09.02.2021 - 22:17 Uhr

    Sollte der Koop Modus nicht Anfang des Jahres erscheinen oder wurde das von Ubisoft wieder auf Eis gelegt?

    0
    • Ash2X 202180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.02.2021 - 08:41 Uhr

      Da warte ich auch noch drauf…ich dachte eigentlich auch das Januar/Februar angepeilt wurde…

      0
      • DonPapa190 14380 XP Leetspeak | 10.02.2021 - 10:19 Uhr

        Das Spiel habe ich noch gar nicht gespielt. Hatte es damals gekauft, weil der Koop Modus angepriesen worden ist. Will es mit nem Kumpel zocken.

        0
        • Ash2X 202180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.02.2021 - 10:44 Uhr

          Ich glaube kaum das man die Story selbst zusammen zocken kann – ist aber auch nicht sonderlich lang.Allerdings macht das Bagley mit seinem Humor locker wieder wett 😀

          1
  2. uNikat73 14555 XP Leetspeak | 09.02.2021 - 23:25 Uhr

    Wer hat das auf seiner Series X gespielt und kann etwas zu den RTX Effekten sagen in Verbindung mit FPS und Auflösung?
    Schaut es gut aus und läuft es flüssig?

    0
    • DocMorris 2380 XP Beginner Level 1 | 10.02.2021 - 01:35 Uhr

      Es läuft flüssig (30fps). RTX ist ok bis naja. Auflösung ist dynamisch, allerdings oft eher bei 4k..Die Kantenglättung ist nicht immer so gut (sieht man häufig bei zb Geländern, Zäunen) Leider ist raytracing nicht sonderlich hoch aufgelöst was oft zu Artefakten und noise führt. Teilweise sehr unschön. Spiegelungen auf dem Wasser, Fenstern (Fassaden), Fahrzeugen wirken sehr unruhig und körnig, bei Bewegung verstärkt sich der Effekt noch. Schatten wirken auch nicht immer „rund“, niedrig aufgelöste Eigenverschattung sorgt bei der Vegetation (Blätter, Gras) für flickern. Will sagen : Erwarte keine Wunder, leider.

      2
    • Ash2X 202180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.02.2021 - 08:45 Uhr

      Ich sags mal so: Die Effekte sind schon ziemlich klasse und überraschend hoch aufgelöst,bzw es ist eigentlich immer den Umständen geschuldet.Der wohl aktuell beste Titel mit Ray Tracing auf Konsolen.Das bedeutet allerdings nicht das die Gesamtoptik darunter nicht gelitten hätte.Zwischen „meh“ und „beeindruckend“ ist alles dabei.
      Es gibt aber auch zahllose Videos bei denen du es dir am besten selbst ansehen kannst.

      0
    • xbox one X 11535 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.02.2021 - 09:36 Uhr

      Ich habe es auf der Series X durchgespielt. Die RTX Effekten sehen super aus und es läuft auch flüssig.

      0
  3. MiklNite 25540 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.02.2021 - 22:32 Uhr

    Gestern erst die Hauptstory abgeschlossen und heute 17GB Patch geladen… werde aber sobald wohl nicht zurückkehren.

    0
  4. BigJohnny82 1340 XP Beginner Level 1 | 11.02.2021 - 00:19 Uhr

    Mal so ne frage hat einer auch den bug ich spiele auf der Series x in 4k mit Raytracing effekten in den spiegelungen hat mein Charakter immer die Pistole in der hand obwohl ich so unbewaffnet davor stehe.

    0

Hinterlasse eine Antwort