Watch Dogs Legion: Zombie-Modus bringt Legion of the Dead nach London

Watch Dogs: Legion bekommt mit Legion of the Dead seinen eigenen Zombie-Modus, der sich derzeit in der Alpha-Phase auf dem PC befindet.

IGN hat ein 21 minütiges Gameplay-Video zu Watch Dogs: Legion of the Dead veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen neuen Online-PvE-Modus für Watch Dogs: Legion, der sich auf dem PC derzeit in der Alpha-Phase befindet.

Wie der Name schon vermuten lässt, müsst ihr euch in diesem Rogue-Lite als „Überlebender“ gegen die heranschleichende Bedrohung durch Untote und nicht ganz so Untote behaupten, die das neu gestaltete London durchstreifen.

Im Einzelspielermodus oder mit bis zu vier Freunden im Koop-Modus müsst ihr eine Strategie entwickeln, um den Extraktionspunkt zu erreichen. Auf dem Weg dorthin müsst ihr dabei so viele Vorräte wie möglich sammeln. Dabei helfen euch Fähigkeiten wie der Bienenschwarm, um Feinde zu dezimieren, den AR Cloak, um Bedrohungen zu entkommen und ein Kampf-Spider-Bot, der zum Schutz mit einem Geschützturm ausgestattet ist.

Die Spielszenen zum neuen Watch Dogs: Legion of the Dead Zombie-Modus gibt es hier:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Silvano 92 Juve 49515 XP Hooligan Bezwinger | 01.06.2021 - 07:10 Uhr

    boah dass in gefüllt jedes spiel ein zombie modus reingeklascht wird…
    was kommt als nächstes:
    fifa oder forza meets zombies??

    2
  2. Ghostyrix 87560 XP Untouchable Star 4 | 01.06.2021 - 07:13 Uhr

    Für nebenbei könnte das ganz nett sein aber sieht auch nicht richtig beeindruckend aus 😄

    0
  3. TCW Sam Vimes 31630 XP Bobby Car Bewunderer | 01.06.2021 - 11:02 Uhr

    Next up: Animal Crossing „Undead Edition“, My little undead Pony und Bibi Blocksberg „Necromancer Edition“

    0
  4. Tiescher 3220 XP Beginner Level 2 | 01.06.2021 - 15:11 Uhr

    Ja, genau das haben wir gebraucht… Hoffentlich verbunden mit einem zünftigem 35 GB Download, wenn schon Unsinn, dann aber richtig!

    0

Hinterlasse eine Antwort