Wolfenstein II: The New Colossus

Nieder mit dem Regime Gameplay Trailer

Bethesda hat einen zweiten Gameplay-Trailer zu Wolfenstein II: The New Colossus veröffentlicht.

Der zweite Gameplay-Trailer zu Wolfenstein II: The New Colossus wurde soeben von Bethesda veröffentlicht. Dazu schreibt der Publisher auf dem Bethesda Blog folgendes:

„Amerika ist fest in der Hand des Regimes. Sie haben Manhattan dem Erdboden gleichgemacht. Sie haben New Orleans in ein Gefängnis verwandelt und verbrennen die Häuser mitsamt ihren Bewohnern. Sie wandeln völlig ungeniert durch die Straßen der Kleinstädte in den USA, nehmen sich, was sie wollen und schikanieren die Einwohner. Doch das ist nicht das Amerika von B.J. Blazkowicz. Die Vereinigten Staaten lassen sich nicht brechen – nicht, wenn B.J. das Heft in die Hand nimmt, die Widerstandskämpfer zusammenführt und eine Revolution anzettelt. Seht euch den neuesten Trailer zu Wolfenstein II: The New Colossus an und werdet Zeuge, wie der Widerstand das Selbstvertrauen des Regimes erschüttert.“

Wolfenstein II: The New Colossus erscheint am 27. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sting2saw | 88225 XP 19. September 2017 um 16:28 Uhr |

    Sieht verdammt gut aus, nach den letzten Teilen sind meine erwartungen aber auch ziemlich hoch.




    0
  2. sandmofa | 0 XP 19. September 2017 um 16:39 Uhr |

    Her damit. Sofort.
    Mal wieder meinen alten Freund einladen, mit dem ich damals RTCW ewig am PC gespielt und gefeiert habe.




    0
  3. Phil Onion | 59410 XP 19. September 2017 um 17:28 Uhr |

    Eigentlich will ich mir Wolfenstein nicht direkt zum Release holen … aber werde immer schwächer 🙈




    0
  4. Homunculus | 34555 XP 19. September 2017 um 17:34 Uhr |

    Macht Bock auf das Game. Werd aber damit noch etwas nach Release warten.
    Kumpel hingegen ist schon voll auf Hypetrain und nerdet gerade die alten Teile durch.




    0
  5. PenAceOne | 9365 XP 19. September 2017 um 19:09 Uhr |

    Nicht mehr lange Blazkowicz, nicht mehr lange. Was für eine Vorfreud. I can’t wait any longer!




    1

Hinterlasse eine Antwort