Wolfenstein: Youngblood: Launch Trailer veröffentlicht

Kurz vor der Veröffentlichung von Wolfenstein: Youngblood gibt es den Launch Trailer mit Blazkowicz Zwillingstöchtern.

Durch die Adern von B.J.s Zwillingstöchtern Jess und Soph fließt das Blut eines echten Nazi-kloppenden Blazkowicz. Auf der Suche nach ihrem vermissten Vater machen sich die beiden im neuen Launch-Trailer auf nach Paris.

Wolfenstein: Youngblood erscheint am 26. Juli für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch und bietet den Spielern die bislang dynamischste und rasanteste Nazi-Jagd der Wolfenstein-Reihe sowie zum allerersten Mal die Möglichkeit, den Nazis im Koop in den Arsch zu treten.

Spieler haben noch die Gelegenheit, die Wolfenstein: Youngblood Deluxe Edition vorzubestellen und das Cyborg Skin Pack zu erhalten. Die Deluxe Edition enthält zudem den Buddy Pass, mit dem man mit einem Freund zusammen das Spiel erleben kann. Der Freund benötigt das Spiel nicht. Weitere Informationen zum Buddy Pass finden Sie in den FAQs.

Vorbesteller von Wolfenstein: Youngblood erhalten über das Wolfenstein: Youngblood Legacy Pack weitere kosmetische Boni. Dieses Pack enthält einige von B.J.s bekanntesten Outfits und Waffen aus der Wolfenstein-Reihe, darunter:

  • Motorrüstungs-Skin (The-New-Colossus-Jacke)
  • Motorrüstungs-Skin (B.J. U.S. Army)
  • Rohr (Wolfenstein: Old Blood)
  • Messer (Wolfenstein: Old Blood)
  • Kriegswaffen-Skin-Set für alle Fernkampfwaffen

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lyk3 49920 XP Hooligan Bezwinger | 25.07.2019 - 10:05 Uhr

    Es wird endlich mal Nazis gesagt! Jetz fehlt nurnoch der ganze Rest. (Zeichen, Dritte Reich etc.)

    Der Trailer macht durchaus lust auf mehr, aber sind halt die 80er dafür hab ich sowieso eine vorliebe 😛

    0
    • Colton 101425 XP Profi User | 25.07.2019 - 10:17 Uhr

      Naja gibts ja jetzt auch in Deutschland. Nur vorerst halt ohne deutsche Sprachausgabe ^^

      5
      • Lyk3 49920 XP Hooligan Bezwinger | 25.07.2019 - 15:57 Uhr

        Jaja schon klar, schöner wäre es aber natürlich wenn die Deutsche Version selbst Uncut wäre.

        Spielen werd ichs aber eh auf Englisch 😛

        0
  2. SanVio70 45780 XP Hooligan Treter | 25.07.2019 - 10:39 Uhr

    Bin dieser Tage schon schwer am überlegen meine Rewards Punkte einzulösen und das Spiel zu kaufen. Über Punkte wären immerhin 25 Euro möglich.

    Andere Frage: Rohr und Messer sind doch weniger kosmetisch, oder baumelt das nur irgendwie am Körper rum und kann nicht eingesetzt werden 😅

    0
  3. the-last-of-me-x 29470 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.07.2019 - 10:44 Uhr

    Holt mich überhaupt nicht ab… empfand den zweiten Teil schon als „schlechter“ gegenüber dem Erstling…

    5
  4. snickstick 199955 XP Grub Killer God | 25.07.2019 - 10:55 Uhr

    Achsoooo jetzt versteh ich das mit JoungBlood. ich dachte die Zwillinge wären die bösen aber es sind die guten Ahhhhsoooo

    0
      • snickstick 199955 XP Grub Killer God | 25.07.2019 - 11:21 Uhr

        Neee ich bin hier. Das Game heist YoungBlood also frisches Blut oder Junges Blut und es geht um die Töchter des Nazikillers die ihren Papa suchen. So versteh ich zumindest den text oben und bislang dachte ich das die Zwillingsschwestern auf der Bösen Seite sind.

        0
        • Hey Iceman 40545 XP Hooligan Krauler | 25.07.2019 - 15:27 Uhr

          Nö hast denn Text schon richtig verstanden,sind die guten, die Töchter vom Terror Billy 😀

          0
    • BountyGamerX 48710 XP Hooligan Bezwinger | 25.07.2019 - 19:41 Uhr

      Liest du keine Previews? 😀
      Man kann den Titel ja Coop spielen, also mit den beiden. Natürlich spielt man keine Nazis, denn die haben den Krieg verloren 😀

      0
  5. Robilein 277985 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 25.07.2019 - 12:13 Uhr

    Ich schaue es lieber nicht wegen Spoiler😂😂
    Kommt sowieso hoffentlich bald an.

    0
    • SanVio70 45780 XP Hooligan Treter | 25.07.2019 - 14:58 Uhr

      Ok, überredet. Hab es mir jetzt auch gekauft. Ab morgen früh geht’s los 😅

      0
  6. Birdie Gamer 110360 XP Scorpio King Rang 1 | 25.07.2019 - 15:54 Uhr

    Wird Wolfenstein-typisch eh extrem schnell und hart im Preis fallen daher warte ich.

    Teil 2 hat mir persönlich leider nicht so gut gefallen und Wolfenstein ist ohne den Blazkowicz nur die Hälfte wert in meinen Augen – Krasse Töchter hin oder her. Was taugen die meisten Kinder der Stars und ‚Promis‘ – In der Regel wenig bis gar nichts – Sie leben vom Ruhm der Altvorderen 😉

    1
    • Lyk3 49920 XP Hooligan Bezwinger | 25.07.2019 - 15:58 Uhr

      „Nur die hälfte wert“ Deshalb kostest es ja auch nur die Hälfte 😉

      0
  7. BountyGamerX 48710 XP Hooligan Bezwinger | 25.07.2019 - 19:42 Uhr

    Erste Testwerungen sind sehr durchschnittlich.
    Schade drum, aber was solls. Ist mir eh zu auf Koop ausgelegt.

    0

Hinterlasse eine Antwort