Wolfenstein: Youngblood: Launch Trailer veröffentlicht

Kurz vor der Veröffentlichung von Wolfenstein: Youngblood gibt es den Launch Trailer mit Blazkowicz Zwillingstöchtern.

Durch die Adern von B.J.s Zwillingstöchtern Jess und Soph fließt das Blut eines echten Nazi-kloppenden Blazkowicz. Auf der Suche nach ihrem vermissten Vater machen sich die beiden im neuen Launch-Trailer auf nach Paris.

Wolfenstein: Youngblood erscheint am 26. Juli für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch und bietet den Spielern die bislang dynamischste und rasanteste Nazi-Jagd der Wolfenstein-Reihe sowie zum allerersten Mal die Möglichkeit, den Nazis im Koop in den Arsch zu treten.

Spieler haben noch die Gelegenheit, die Wolfenstein: Youngblood Deluxe Edition vorzubestellen und das Cyborg Skin Pack zu erhalten. Die Deluxe Edition enthält zudem den Buddy Pass, mit dem man mit einem Freund zusammen das Spiel erleben kann. Der Freund benötigt das Spiel nicht. Weitere Informationen zum Buddy Pass finden Sie in den FAQs.

Vorbesteller von Wolfenstein: Youngblood erhalten über das Wolfenstein: Youngblood Legacy Pack weitere kosmetische Boni. Dieses Pack enthält einige von B.J.s bekanntesten Outfits und Waffen aus der Wolfenstein-Reihe, darunter:

  • Motorrüstungs-Skin (The-New-Colossus-Jacke)
  • Motorrüstungs-Skin (B.J. U.S. Army)
  • Rohr (Wolfenstein: Old Blood)
  • Messer (Wolfenstein: Old Blood)
  • Kriegswaffen-Skin-Set für alle Fernkampfwaffen

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lyk3 46700 XP Hooligan Treter | 25.07.2019 - 10:05 Uhr

    Es wird endlich mal Nazis gesagt! Jetz fehlt nurnoch der ganze Rest. (Zeichen, Dritte Reich etc.)

    Der Trailer macht durchaus lust auf mehr, aber sind halt die 80er dafür hab ich sowieso eine vorliebe 😛

    0
    • Colton 96805 XP Posting Machine Level 3 | 25.07.2019 - 10:17 Uhr

      Naja gibts ja jetzt auch in Deutschland. Nur vorerst halt ohne deutsche Sprachausgabe ^^

      5
      • Lyk3 46700 XP Hooligan Treter | 25.07.2019 - 15:57 Uhr

        Jaja schon klar, schöner wäre es aber natürlich wenn die Deutsche Version selbst Uncut wäre.

        Spielen werd ichs aber eh auf Englisch 😛

        0
  2. SanVio70 17600 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.07.2019 - 10:39 Uhr

    Bin dieser Tage schon schwer am überlegen meine Rewards Punkte einzulösen und das Spiel zu kaufen. Über Punkte wären immerhin 25 Euro möglich.

    Andere Frage: Rohr und Messer sind doch weniger kosmetisch, oder baumelt das nur irgendwie am Körper rum und kann nicht eingesetzt werden 😅

    0
  3. the-last-of-me-x 18805 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.07.2019 - 10:44 Uhr

    Holt mich überhaupt nicht ab… empfand den zweiten Teil schon als „schlechter“ gegenüber dem Erstling…

    5
  4. snickstick 175470 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 25.07.2019 - 10:55 Uhr

    Achsoooo jetzt versteh ich das mit JoungBlood. ich dachte die Zwillinge wären die bösen aber es sind die guten Ahhhhsoooo

    0
      • snickstick 175470 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 25.07.2019 - 11:21 Uhr

        Neee ich bin hier. Das Game heist YoungBlood also frisches Blut oder Junges Blut und es geht um die Töchter des Nazikillers die ihren Papa suchen. So versteh ich zumindest den text oben und bislang dachte ich das die Zwillingsschwestern auf der Bösen Seite sind.

        0
        • Hey Iceman 38885 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.07.2019 - 15:27 Uhr

          Nö hast denn Text schon richtig verstanden,sind die guten, die Töchter vom Terror Billy 😀

          0
    • BountyGamerX 46330 XP Hooligan Treter | 25.07.2019 - 19:41 Uhr

      Liest du keine Previews? 😀
      Man kann den Titel ja Coop spielen, also mit den beiden. Natürlich spielt man keine Nazis, denn die haben den Krieg verloren 😀

      0
  5. Robilein 183385 XP Battle Rifle Elite | 25.07.2019 - 12:13 Uhr

    Ich schaue es lieber nicht wegen Spoiler😂😂
    Kommt sowieso hoffentlich bald an.

    0
    • SanVio70 17600 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.07.2019 - 14:58 Uhr

      Ok, überredet. Hab es mir jetzt auch gekauft. Ab morgen früh geht’s los 😅

      0
  6. Birdie Gamer 105200 XP Hardcore User | 25.07.2019 - 15:54 Uhr

    Wird Wolfenstein-typisch eh extrem schnell und hart im Preis fallen daher warte ich.

    Teil 2 hat mir persönlich leider nicht so gut gefallen und Wolfenstein ist ohne den Blazkowicz nur die Hälfte wert in meinen Augen – Krasse Töchter hin oder her. Was taugen die meisten Kinder der Stars und ‚Promis‘ – In der Regel wenig bis gar nichts – Sie leben vom Ruhm der Altvorderen 😉

    1
    • Lyk3 46700 XP Hooligan Treter | 25.07.2019 - 15:58 Uhr

      „Nur die hälfte wert“ Deshalb kostest es ja auch nur die Hälfte 😉

      0
  7. BountyGamerX 46330 XP Hooligan Treter | 25.07.2019 - 19:42 Uhr

    Erste Testwerungen sind sehr durchschnittlich.
    Schade drum, aber was solls. Ist mir eh zu auf Koop ausgelegt.

    0

Hinterlasse eine Antwort