Wolfenstein: Youngblood: Die ersten 35 Minuten in 4K

Schaut euch die ersten 35 Minuten aus Wolfenstein: Youngblood mit den Zwillingen in 4K an.

Seit Freitag ist Wolfenstein: Youngblood für Xbox One erhältlich. Darin treten Jess und Soph, die Zwillingstöchter von B.J. Blazkowicz den Nazis in den Arsch.

Einen Vorgeschmack darauf, könnt ihr euch jetzt in unserem Gameplay Video anschauen, in dem unser PJKeys die ersten 35 Minuten auf der Xbox One X in 4K aufgezeichnet hat.

Wenn ihr mehr Videos sehen möchtet, dann lasst einfach auf unserem Kanal ein Abo da und wenn euer Daumen nach oben geht, dann scheint die Sonne diese Woche auch nicht ganz so stark wie in der letzten.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 29.07.2019 - 08:19 Uhr

    Hab es bei meinem Kumpel 2 Tage getestet. Schön finde ich das sie für ein Quasi Ad-on, ein paar neue Spielmechaniken eingebaut haben. Leider wirkt das Spiel auf mich ein wenig unreif, bzw. Leidet es meiner Meinung nach ein bisschen am „Grind“. Aber für 30€ ist es ok, da es auch 70€ teure Spiele gibt die unter den Selben Problemen leiden. 🙂

    0
    • ORO ERICIUS 88450 XP Untouchable Star 4 | 29.07.2019 - 10:25 Uhr

      Bin mir eh nich am überlegen… danke für deine Meinung. Kommt vielleicht auch in den gamepass mal sehen.

      0
      • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 29.07.2019 - 10:29 Uhr

        Wird vielleicht auch noch etwas Verbessert? Gerade die Rücksetzpunkte können echt frustrierend sein.🙂

        1
  2. Dreckschippengesicht 109020 XP Master User | 29.07.2019 - 08:33 Uhr

    Ich will mich noch nicht spoilern, werd mir das wohl für den Urlaub zulegen und dann gemeinsam mit der Regierung zocken.

    2
  3. SanVio70 44940 XP Hooligan Schubser | 29.07.2019 - 08:41 Uhr

    Bin gestern ein bisschen an dem Spiel ‚verzweifelt‘, weil ich immer wieder nach Tod auf den Start des jeweiligen Levels zurück gesetzt wurde. Beim ‚Bruder 3‘ ist es jedenfalls bei mir so und das finde ich ein bisschen schade, dass sollte eher schwierigkeitsgradabhängig sein und nicht generell. Hat mich ein gefrustet und ich hab dann den Controller beiseite gelegt. Den Spielstand manuell speichern geht leider auch nicht. Gefundene Waffe bleibt allerdings erhalten.

    Finde das Spiel ganz nett für zwischendurch. Ein neues Wolfenstein kommt hoffentlich noch mal. Preis ist auch nicht sehr hoch. Es gibt deutlich teurere Spiele und klar, außer im Sale gibts die Spiele selten billiger. Das ist aber bei allen Konsolen so. Immer 5 Euro für ein Spiel bezahlen kann man sicherlich nicht erwarten.

    0
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 29.07.2019 - 08:48 Uhr

      Ach danke. Das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.😁. Es ist immer wieder schön wenn hinter der nächsten Ecke plötzlich ein „noch“ unbesiegbarer Gegner wartet.

      1
        • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 29.07.2019 - 09:06 Uhr

          Wolfenstein war ja nie besonders leicht. Aber „Young blood“ ist leider auch immer ein wenig unvorhersehbar, und ich mag es auch nicht beim Endgegner zu sterben um danach nochmal komplett durch das ohnehin schon kaum interessante Paris zu laufen.🙂

          1
          • SanVio70 44940 XP Hooligan Schubser | 29.07.2019 - 10:41 Uhr

            Man hat ja die Kassetten, die man gefunden hat. Die kann man sich ja mal reinziehen ‚unterwegs‘ im Spiel. Sind wie immer ein paar Brüller mit dabei 👍 😅

            Werde wohl den Level erstmal wechseln. Vielleicht ist es sinnvoller die anderen Waffen auch noch bei sich zu haben. Mal schauen 👍

            0
  4. DrDrDevil 55685 XP Nachwuchsadmin 7+ | 29.07.2019 - 09:06 Uhr

    Vertu ich mich gerade nur oder wurde nicht angedeutet das in dem Teil Hakenkreuze und Co verfügbar sind ?

    0
    • Colton 101365 XP Profi User | 29.07.2019 - 09:28 Uhr

      Da nicht bekannt war wie die USK urteilen wird, wurden beide Versionen eingereicht … beide wurden freigegeben … wer deutsche Sprachausgabe will, muss zur hakenkreuzlosen Fassung greifen und wer will sie haben will, zur internationalen Fassung. Beides in DE freigegeben.

      1
      • DrDrDevil 55685 XP Nachwuchsadmin 7+ | 29.07.2019 - 14:02 Uhr

        Ah oke, also kann man prinzipiell, falls ein neuer Ableger der Reihe kommen sollte, damit rechnen das alles auch in der deutschen Version ungeschnitten ist 🙂

        0
        • Colton 101365 XP Profi User | 29.07.2019 - 14:05 Uhr

          Sollte so sein ja, aber wie in der neuen News ersichtlich, ist Deutschland noch nicht bereit für Hakenkreuze xD

          0
  5. Baxy 6000 XP Beginner Level 3 | 29.07.2019 - 09:47 Uhr

    Ist ein solides Wolfenstein Spiel. Ich mag den Humor.

    0
  6. Birdie Gamer 109980 XP Master User | 29.07.2019 - 10:16 Uhr

    Etwas absurde Frage zu diesem Hin und Her – bekommt man zweimal Gamerscore/Trophies – 1 x für die Deutsche und 1 x für die Internationale Version?

    0
  7. Johnny2k 53915 XP Nachwuchsadmin 6+ | 30.07.2019 - 14:03 Uhr

    Ein richtiges Wolfenstein ist’s leider nicht geworden, ähnlich wie Fallout 76 .. irgendwie ganz ok aber noch lange kein richtiges Fallout.

    Find’s jedenfalls Schade dass Bethesda seine großen Singleplayer Titel mit dem ganzen Online Kram verschandelt.

    0

Hinterlasse eine Antwort