World of Tanks: Xbox One Edition

Kostenloses Mercenaries Update für Konsolen erschienen

Auf Konsolen ist das kostenlose Mercenaries Update für World of Tanks erschienen.

World of Tank: Mercenaries, die nächste Evolutionsstufe von World of Tanks für Xbox und PlayStation 4, ist ab heute weltweit verfügbar. Mächtige neue Panzer, Helden-Crews, neue Maps und eine explosive Story-Kampagne: Es gab es noch nie einen besseren Zeitpunkt, sich den epischen Schlachten anzuschließen. Spieler können das globale Phänomen, das allein auf Konsolen schon über 15 Millionen Spieler angezogen hat, neu für sich entdecken und so eines der beliebtesten Free-to-Play-Konsolenspiele der Welt in einem völlig neuen Licht erleben.

Glücksritter in einer alternativen Realität

Die aktuelle Version, die jetzt für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, Xbox One X, Xbox One und Xbox 360 zum Download bereitsteht, führt das neue “Söldner”-Konzept vor dem Hintergrund einer neuen Realität, in welcher der Zweite Weltkrieg nie geendet hat, ein. Die Gesellschaft ist zerbrochen, die Welt ist kriegsmüde und ohne Hoffnung. Menschen kämpfen nur für sich selbst und nehmen Verträge an, um zu Glücksrittern zu werden.

Söldner sammeln auf dem Schlachtfeld Teile von erbeuteten und verlassenen Fahrzeugen, um daraus völlig neue Panzer zu erschaffen. Die Zusammenführung der Stärken einiger der mächtigsten Kriegsmaschinen der Geschichte schafft die neue Söldner-”Nation” und den passenden Tech Tree. Durch das brandneue Vertragssystem verdienen sich Spieler neuartige, nie zuvor gesehene Söldnerfahrzeuge kostenlos hinzu. Die Erfüllung bestimmter Aufträge im Spiel, wie die Zerstörung einer Reihe von Panzern einer bestimmten Nation in Mehrspielerschlachten, kann Fahrzeuge aus der faszinierenden neuen Armada freischalten.

World of Tanks: Mercenaries bietet einzigartige neue Inhalte

Jedes Fahrzeug wird von einer individuellen Söldner-Crew mit eigener Geschichte und eigenem Spielstil gesteuert. Mit einem japanischen Freiheitskämpfer einen Höllensturm auf deine Feinde loslassen? Dann ist Storm Hunter die richtige Pilotin – sie reitet im schweren Panzer Needle ins Gefecht. Wie wäre es, wenn man Feinde mit einem unberechenbaren Kugelhagel überzieht? Crazy Snake, mit seinem mächtigen leichten Panzer Stubbs ist der richtige Mann! Zum Start stehen fünf Fahrzeuge zur Verfügung und die Söldner-Nation wird ihre Reihen in den kommenden Wochen weiter füllen.

World of Tanks: Mercenaries – Abwechslungsreiche Kampagne

Eine brandneue War Stories-Kampagne hebt das Mercenaries-Universum aus der Taufe und erzählt eine epische Saga, die vor einem alternativen historischen Hintergrund spielt. “Die Entwendung” ist eine actionreiche Geschichte über Spionage, nukleare Spannungen und adrenalingeladene Panzerschlachten. Eine bunt gemischte Besatzung von Söldnern wurde für einen Überfall auf eine geheime Einrichtung angeheuert. Ihre Aufgabe: Kernmaterial für einen Kunden zu stehlen, der seine eigenen atomaren Bestrebungen hat. Leider kommt die Besatzung damit sowohl den Vereinigten Staaten als auch der Sowjetunion in die Quere. Wie auch in den Geschichten The Collector, Don Quijote und Borscht können Spieler sich in Gefahr begeben und schauen, ob sie es mit einem Gehaltsscheck in der Hand lebend raus schaffen! Spieler können diese Geschichte alleine angehen (wie ein echter Söldner) oder gemeinsam mit einem Freund kooperative Online-Multiplayer-Action erleben.

Neues Mehrspieler-Erlebnis in World of Tanks: Mercenaries

Das Mercenaries-Universum verändert das gesamte Spiel. Viele der beliebten Multiplayer-Karten wurden komplett überarbeitet, damit sie zu der neuen Welt passen. Die Spieler können die strategischen Feinheiten der von Krieg und Zeit verwüsteten Schlachtfelder in acht neuen im Mercenaries-Stil gehaltenen Karten erkunden, durchkämpfen und entdecken. In den kommenden Wochen und Monaten werden noch mehr Söldner-Inhalte verfügbar sein, darunter neue Ergänzungen zum Tech Tree der Söldner, neue Crews, neue Karten sowie regelmäßige Events im Spiel.

Pressemeldung

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Buddy Dampfhammmer 18670 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.06.2018 - 21:00 Uhr

    Naja für Hartz 4er ist das Update schon OK,(nicht böse gemeint) die haben viel Zeit die neuen Panzer freizuschalten. Oh wie nett wer aber Arbeit hat und wenig Zeit oder eben viel Geld hat, darf die Panzer auch gleich mir Gold kaufen.
    Oder wenn man es nicht schafft einzelnen Abschnitte also die Aufträge um diese Panzer frei zuspielen darf man diese Abschnitte Überspringen, in dem man mit Gold bezahlt wie großzügig und das alles natürlich unter Zeitdruck man hat max 1 Monat zeit dafür einfach großartig Wargaming reine Gleichmacherei.




    1
    • daemon1811 17830 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.06.2018 - 12:59 Uhr

      dein kommentar mit Hartz4 ist nicht so toll,auch wenn du es nicht böse gemeint hast.
      ich habe selber wenig zeit und habe mich schon oft über WoT geärgert. habe schon des öfteren hingeschrieben,daß sie die ops mit reiner onlinezeit verknüpfen sollten und dann kann solch eine aufgabe schon mal 2 monate im kartenreiter stehen. beispiel: man hat 48 stunden zeit 40000 xp zu sammeln und es zählt nur die reine onlinezeit)
      so können das auch die gamer schaffen,die nicht stundenlang vor der kiste daddeln können.

      ich frage mich eh,wieviele stunden manch einer an tag daddelt um auf solche punkte zukommen.




      0
  2. dancingdragon75 16275 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.06.2018 - 10:47 Uhr

    @Buddy Dampfhammmer

    na wie gut dass der Kommentar nicht bös gemeint war.. sonst hätten sich hier noch andere Gruppen, die aus welchen Gründen auch immer mehr Zeit zur Verfügung haben, ausgegrenzt fühlen können.. wie z.B. Urlauber, Kranke oder Rentner, Leute die es einfach nicht nötig haben Geld zu verdienen.. oder Kinder und Jugendliche in Ferien..

    Seis drum.. dein erster Satz bzw der Beginn war unnötig.

    Ich verstehs sowieso nicht warum man an allem was auszusetzen hat was man vlt nicht schafft, warum auch immer..




    0
    • de Maja 44410 XP Hooligan Schubser | 27.06.2018 - 11:10 Uhr

      Weil man das Spiel evtl gerne spielt aber überhaupt keine Schnitte gegenüber denen macht die unendlich Zeit dafür haben. Irgendwann ist sowas demotivierend und man schmeißt das Game hin und P2W kommt nicht in Frage.




      1
      • xOEx Jabba81 38215 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.06.2018 - 12:27 Uhr

        Also ne Schnitte hat man auch wenn man etwas Skill besitzt und auch Übung hilft da sehr viel… Macht sogar voll Bock mit ner kleinen Ameise den Tiger aus dem Hinterhalt zu ärgern :-D.




        0
  3. Hey Iceman 32745 XP Bobby Car Schüler | 27.06.2018 - 15:39 Uhr

    Das Update ist mist, die Panzer hören sich jetzt an wie Staubsauger auf höchster Stufe und die Aufträge sind eine Katastrophe für die jennigen die nicht soviel Zeit haben zum spielen.
    Man hat regelrecht das Gefühl genötigt zu werden Geld auszugeben um Abschnitte zu überspringen, wo gerade ein besonderer Panzer benötigt wird um weiter zu kommen.
    Nein durch diese stark Zeitliche Beschränkung wurde mir das Spiel Madig gemacht.Schade




    0
  4. Liutasil81 12295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.06.2018 - 16:08 Uhr

    Der Inhalt hört sich auf jeden Fall schon mal recht interessant an. Werde ich mir beizeiten anschauen. 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort